2Tage in K

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

2Tage in K

Post by albatros » 17. Feb 2008, 15:02

Freitag und Samstag
Air France trifft Austrian
Image

Korean muß sein
Image

Brüssel mal mit Jumbolino
Image

Egypt mit A330
Image

Aeroflot macht sich auf den Weg
Image

Schneesturm zur Begrüßung
Image

Auch die Griechen kämpfen sich durch den Schneesturm.
Image

Iberia mit Sticker für einen Tierpark?
Image

SUN D´OR
Image

Image

Image

Adria CRJ stürzt sich auf die 34er
Image

Korean mit A330,lecker
Image

Air Berlin Fokker 28-0100
Image

Austrian triple seven
Image

Tyrolian
Image

Gewitterstimmung
Image

so das wars wieder,schönen Sonntag noch
lg dieter

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 17. Feb 2008, 15:29

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
War gestern auch am Airport draußen, aber es war so windig, dass ich nicht über eine halbe Stunde aushielt ^^ War am Vormittag - nur Austrian und Regionalverkehr weil die ganzen Heavies früher kamen... Naja, schade das ich keine Bilder posten kann...

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 17. Feb 2008, 15:31

Wer friert wird mit so schönen Bildern auf der Speicherkarte belohnt.

Schöne Bilder
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 17. Feb 2008, 16:01

Danke für die tollen Bilder!!

Wie hält das eigentlich deine Kamera aus (Kälte und Schnee)?
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 17. Feb 2008, 16:39

@Kuebsi
Ich frag sie nicht,wenns ich aushalte muß sie auch :D
Aber jetzt ernst,Kälte überhaupt kein Problem,bei Schneefall gönn ich Ihr ein selbstgemachtes Mäntelchen genauso bei Regen.
Aber grundsätzlich braucht man nicht zimperlich sein,die halten mehr aus als man glaubt.
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 17. Feb 2008, 17:11

Sehr schöne Bilder - danke Dir
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 17. Feb 2008, 21:06

Wow, merci für diese großartigen Fotos. Du bist ja wirklich bei jedem Wetter draußen :D :hul: :hul:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 17. Feb 2008, 22:08

Schöne Bilder!
Wie immer Trotzt Dieter dem Wetter!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 18. Feb 2008, 00:33

Hi,

Super Bilder!
Als interessanteste Kombination finde ich EC-KHI und EC-KHM gleich nacheinander. Man sollte meinen, gleiche Company, gleicher Typ. In Wirklichkeit einmal Olympic 737-300 und einmal Iberia A319.

lg Alex

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Feb 2008, 09:14

Dieter, wie immer kann ich Dir zu Deinen tollen Fotos nur gratulieren. Meine Favoriten sind diesmal der Air France A 320-100 ohne Winglets, sowie der Korean Jumbo und die DH 4 in VO-Farben, die so wunderschön bei dem Licht zur Geltung kommen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 18. Feb 2008, 12:19

Langsam wird's schwierig, Dieter, dir zu deinen Bildern noch etwas zu sagen, außer: super! Du lieferst hier reihenweise schöne Bilder (Gewitterstimmung finde ich super!) mit immer anderen Perspektiven (was ja gerade mir gerne angekreidet wird, dass ich am selben Fleck bleib ;) ) und schönen Einstellungen. Bis auf die Bilder beim Schneetreiben (wg. brrrr) beneidenswert!

Aber du hast mich neugierig gemacht:

bei Schneefall gönn ich Ihr ein selbstgemachtes Mäntelchen genauso bei Regen

ich habe momentan dieses Bild vor Augen, wie diese kleinen Rehpinscher in irgendwelche Mäntelchen gestopft sind. :mrgreen: Kannst du mehr über dein Mäntelchen verraten?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 18. Feb 2008, 12:55

Ich bin sprachlos (und das passiert mir nicht oft :mrgreen: ), die Bilder sind echt traumhaft. Gestochen scharf, immer wieder andere, interessante Perspektiven und in wunderschönstem Licht aufgenommen. Da kommen die Farben der Iberia noch viel besser zur Geltung!
Wenns im Winter nur nicht so kalt wäre, denn ich bleibe dabei, da herrschen meist die besten Licht- und Luftbedingungen (klare, trockene Luft), wenn mal die Sonne scheint.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 18. Feb 2008, 15:23

Danke an alle,es freut mich wenn euch meine Bilder gefallen.
Wie Michaela schon sagte,der Winter bringt die tollsten Lichtstimmungen.
Ich für mich muß sagen ,das Wetter macht mir nicht viel aus,in meiner Jugend hatte ich den Spitznamen"INDIANER"aber sagt es nicht weiter Image
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Feb 2008, 16:17

Hugh. :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 18. Feb 2008, 17:43

@albatros

Das mit dem Mäntelchen würde mich jetzt auch interresieren!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Post by Echnaton » 18. Feb 2008, 21:02

Kuebsi wrote:@albatros

Das mit dem Mäntelchen würde mich jetzt auch interresieren!


Guate Büdln :df:

Ja und das Mäntelchen????

LG
Markus :D

Post Reply