VIE am 17. Januar 2008

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE am 17. Januar 2008

Post by LOWA » 17. Jan 2008, 21:48

Wie schon im Geburtstagsthread geschrieben, war ich heute ein wenig spotten. Leider sind die meisten Fotos nichts geworden, was auf zwei Umstände zurückzuführen ist. Erstens auf das Wetter und zweitens auf mich, weil ich versehentlich extrem hohe ISO-Werte eingestellt hatte, was zu relativ viel Rauschen auf den Bildern geführt hat ... :tusch:

Die "besten" Bilder möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten, auch, wenn's (fast) nur Standardbilder sind:

Speziell für unseren CRJ200_LOWG:

Image

Intersky:

Image

Der "Himmel Europas" :mrgreen: :

Image

NIKI:

Image

Boeing 777 von OS:

Image

Die OE-LBU mit Sonderbemalung:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 17. Jan 2008, 21:51

Das Wetter war wirklich nicht gut
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 17. Jan 2008, 22:01

An meinen Stiefeln klebt jetzt noch der eingetrocknete Matsch kiloweise, aber an meinem Purzeltag hab' ich keine Lust, sie noch zu putzen. Außerdem gehe ich morgen vielleicht wieder spotten, überprüfe dann aber zu allererst den eingestellten ISO-Wert. ;) *mich über mich selbst ärgern tu*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 17. Jan 2008, 22:24

LOWA wrote:*mich über mich selbst ärgern tu*

Du kannst bei deinen Bildern aber noch etwas rausholen - zaubern ;) geht natürlich nicht.

Auf die ganz Schnelle (mit mehr Zeit würd's natürlich besser werden).

Entrauscht und die Lichter aufgehellt.

(wenn dich das Bild stört, bitte sagen - dann lösche ich es wieder raus)

Image
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 17. Jan 2008, 23:22

das iat gut, sehr gut sogar
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 18. Jan 2008, 00:43

Manchmal passieren einfach Hoppalas - auch ich hatte zuletzt wegen geänderter Cam Einstellungen Bilder welche sich nicht unter die zumindest guten einordnen ließen.

So waren viele überbelichtet und somit kaum brauchbar.

Bei Dir hat dazu das Wetter noch beigetragen das die Fotos einfach nicht zu den Spitzenbildern gehören konnten.

Trotzdem ich war Heute in Wien - ein Abstecher zum Airport wäre kein Problem - aber das Wetter hat mich gar nicht hingezogen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Jan 2008, 08:15

Danke, MoBaY, das ist in der Tat sehr gut geworden. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Post by skorpion » 18. Jan 2008, 11:47

Was ein wenig Nachbearbeiten alles ausmacht. :wink: :D

Clemens

Post Reply