Nightshot von Salzburg!

Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Nightshot von Salzburg!

Post by Luigi » 7. Jan 2008, 21:39

Hallo zusammen!

Am 5 und 6 Jänner packte ich mich zusammen und fuhr Richtung Salzburg um den Wintercharter live mitzuerleben. Eins kann ich euch sagen, es waren zwar fast keine Russen vor Ort aber der Tripp hatt sich voll ausgezahlt. Jetzt zeig ich euch mal ein paar Fotos die am Abend entstanden sind. Ich hoffe die Fotos gefalle.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Und hier noch ein ein ziemlich cooles Bild (finde ich) welches zu Mittag entstanden ist. 8)

Image

Lg Philip

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 7. Jan 2008, 22:23

Super, gefallen mir ausgesprochen gut! (auch die anderen Bilder aus Salzburg)

Ich komme immer mehr dazu, dass ich unbedingt mal nach Salzburg muss!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 7. Jan 2008, 22:37

Sehr schöne Aufnahmen,Salzburg ist doch immer eine Reise wert
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 8. Jan 2008, 07:42

danke für die Bilder
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 8. Jan 2008, 09:19

@Luigi

Danke, die Bilder sind traumhaft, vor allen Dingen das von der Cockpitbesatzung.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 8. Jan 2008, 12:50

Ganz tolle Bilder!!!!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 8. Jan 2008, 20:38

Das sind ein paar tolle Bilder! Ich hab einmal in VIE versucht, solche Shots zu machen, war aber leider zu weit vom Vorfeld weg. Außerdem wars ziemlich windig an dem Tag und somit waren verwacklungsfreie Bilder nahezu unmöglich.
Besonders angetan hats mir das Pic von der Ryanair, wirkt richtig 3D und dazu die Beacons.... *schwärm*
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Post by Echnaton » 8. Jan 2008, 21:02

Super Bilder muß mich auch mal auf die Nachtjagd begeben.

Lg
Markus :D

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 8. Jan 2008, 21:05

Wirklich schöne Bilder.

Gerade schöne Nightshots sind mir noch nie gelungen.

Bin derzeit mit meiner Cam wieder auf Erkundung was Einstellungen betrifft - um mehr herausholen zu können. Aber oft gibts da Rückschläge - so wie Heute mal mit dem Tv Modus bei einem Versuch.

Aber das ist halt das schöne - eine Kamera bietet so viel - Glücklicherweise gibts das jetzt Digital weil die vielen Abzüge und Notizen welche bei Versuchen nötig wären würde Zeit und Geldaufwändig sein.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Post by Luigi » 8. Jan 2008, 21:46

Danke an alle für die netten Komentare!!! :D

Lg Philip

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 8. Jan 2008, 22:07

gerne, Ehre wem Ehre gebührt
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Jan 2008, 09:15

So ist es. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply