US Airforce in Skopje

Post Reply
liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

US Airforce in Skopje

Post by liegeradler » 5. Jan 2008, 18:30

Moin, allerseits,

vor meiner Versetzung von Wien nach Skopje hatte ich angekündigt, Fotos aus Skopje einzustellen, wenn ich hier fotografieren darf. Nun bin ich schon 15 Monate in Skopje und weiß noch immer nicht, ob Fotografieren wirklich erlaubt ist.

Bei dem Vogel heute konnte ich nicht widerstehen - weiß jemand, welcher Typ das ist? Bitte entschuldigt die Qualität, es war wirklich dunkel und dunstig und ich hatte nur die kleine "Immerdabeiknipse", um heimlich aus dem Autofenster zu fotografieren.

Was man schön sehen kann, ist das Ambiente vor dem Flughafen :shock:

Ob es ein Schrottplatz ist oder der Abstellplatz für "Beschlagnahmtes", weiß ich auch noch nicht....

Viele Grüße
Michael

Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 5. Jan 2008, 18:49

Ich denke, dass das die Boeing C17 ist.

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 5. Jan 2008, 18:55

Jo, is ne C-17 Globemaster III.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 5. Jan 2008, 21:24

Ja C17 ist korrekt - der Flughafen scheint wenig heimelig zu sein :-(
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Jan 2008, 09:02

Servus liegeradler!

Vielen Dank für dieses interessante Foto. Wie meine Vorschreiber schon korrekt ausgeführt haben, handelt es sich hierbei um eine C 17.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply