was kommt da morgen?

Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

was kommt da morgen?

Post by sunriserl » 27. Dec 2007, 17:21

Hallo Gemeinde!

Nachdem mein Chef gemeint hat, wir sperren über die Feiertage zu (Danke lieber Chefe :lol: ), will ich die Gelegenheit nutzen und auch mal Wochentags raus fahren. Heute war mir das Wetter ja nicht sehr hold, morgen solls auch nicht wirklich besser werden, aber seis drum. Daher die Flughafenseite befragt und was gefunden, was meine Neugierde erweckt:

14:00 UKS 4998 Kiev -> ohne Nennung der Fluggesellschaft, aber als Fluggerät irgendwas AN-mäßiges.

Könnte mal wer seine Kristallkugel anwerfen und schauen, was da morgen kommt?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: was kommt da morgen?

Post by MoBaY » 27. Dec 2007, 18:07

sunriserl wrote:14:00 UKS 4998 Kiev -> ohne Nennung der Fluggesellschaft, aber als Fluggerät irgendwas AN-mäßiges.

Könnte mal wer seine Kristallkugel anwerfen und schauen, was da morgen kommt?

Also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe mal nachgesehen. Ich sehe auf der VIE-Seite, dass die Fluggesellschaft Ukrainian Cargo Airways ist - aber dafür sehe ich wiederum nix, dass es sich um etwas ANxxx handeln sollte? :?:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 27. Dec 2007, 18:58

Auf die hab ich auch gewartet am 26.Gekommen ist sie leider nicht.Kann dir auch nicht mehr sagen.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Dec 2007, 19:05

Das ist regulär eine AN 12. Manchmal kommt auch die An22 oder die 124er (ganz ganz ganz selten).

Allerdings hat dieser Kurs extrem oft Verspätung, manchmal um die 16 Stunden oder so. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 27. Dec 2007, 19:06

albatros wrote:Auf die hab ich auch gewartet am 26.Gekommen ist sie leider nicht.

Lt. flightstats ist sie um 19:50 in VIE gelandet (aber welcher Typ sehe ich auch da nicht).
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Re: was kommt da morgen?

Post by skorpion » 28. Dec 2007, 13:20

sunriserl wrote:Hallo Gemeinde!

Nachdem mein Chef gemeint hat, wir sperren über die Feiertage zu (Danke lieber Chefe :lol: ), will ich die Gelegenheit nutzen und auch mal Wochentags raus fahren. Heute war mir das Wetter ja nicht sehr hold, morgen solls auch nicht wirklich besser werden, aber seis drum. Daher die Flughafenseite befragt und was gefunden, was meine Neugierde erweckt:

14:00 UKS 4998 Kiev -> ohne Nennung der Fluggesellschaft, aber als Fluggerät irgendwas AN-mäßiges.

Könnte mal wer seine Kristallkugel anwerfen und schauen, was da morgen kommt?


Da fliegt seit Jahren die AN 12 UR-UCK der Ukrainian Cargo Airlines.
LOWA wrote:Das ist regulär eine AN 12. Manchmal kommt auch die An22 oder die 124er (ganz ganz ganz selten).

Allerdings hat dieser Kurs extrem oft Verspätung, manchmal um die 16 Stunden oder so.


Auf diesen Kurs war nur 5 x eine AN 22 in Wien. Da wurden dann alle 5 Flüge der Woche zusammengefasst. Grund war die Wartung der AN 12 UR-UCK.
AN124 war auf diesem Kurs noch NIE in Wien.

Clemens

Post Reply