Ein herrlicher Samstag vormittag....

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Ein herrlicher Samstag vormittag....

Post by albatros » 17. Nov 2007, 22:28

war das heute und mit ein paar Überraschungen

Image

für mich eine Prämiere,CSA mit A320

Image

SAS schickte uns den Retrobus

Image

Luxair mit Boeing 737,auch eine Prämiere

Image

Nietnagelneu,mein erster mit neuer Livery

Image

ready for take off

Image

schon lange nicht mehr gesehen

Image

Das ultimative Highlight DOUGLAS DC 6B

vg dieter

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 17. Nov 2007, 23:17

Hi Dieter!

Die Koreanair ist heute über mein Haus von Süden geflogen und dann wieder nach Süden auf die 29er schätze ich rein getrudelt!
Wann ist die die DC-6 Reinkommen?
Das war sicher ein Geiler Klang!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 17. Nov 2007, 23:25

servus Manfred!
Die Red Bull ist um 11.07h reingekommen um Wien um 12.53h wieder zu verlassen.War ein beeindruckender Sound der Motoren.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 18. Nov 2007, 00:05

Ich möchte den Sound auch mal HÖHREN!
ÜBER DRÜBER GLÜCKLICH WÄHRE!
Und Zwar über Gänserndorf!
Um unsere Fluglärmgegner etwas Aufzumuntern! :D
Vielleicht ist sie bei uns drüberkommen aber um diese Zeit war ich mit meiner großen Tochter Unterwegs mit dem Automobil! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 18. Nov 2007, 00:20

Ich weiß, ich bin ein Gfrastsackel aber was solls! :lol:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Nov 2007, 09:24

@albatros

Vielen Dank für die tollen Fotos. Die Red Bull DC 6 habe ich persönlich leider noch nie bei Start oder Landung "erlegen" können ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 18. Nov 2007, 10:17

LOWA wrote:Die Red Bull DC 6 habe ich persönlich leider noch nie bei Start oder Landung "erlegen" können ... :(


Genau zu diesem Zweck bin ich im September extra nach Salzburg gefahren - und wurde nicht enttäuscht :lol:
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 18. Nov 2007, 14:03

@albatros

Wow, das Bild von der 747 ist genial :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 19. Nov 2007, 09:24

Danke fürs Zeigen dieser tollen Bilder, das macht echt Lust, sich mit 3 Jacken, 4 Paar Handschuhen, Schisocken und Moonboots zu bewaffnen und im Winter rauszufahren (ob man derart eingepackt aber auch noch den Kameraauslöser drücken kann ist fraglich :mrgreen: )
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Nov 2007, 09:36

@Sunriserl

Ich hab' vom Bauhaus einen dicken wattierten Arbeitsoverall, der mir im Winter bei meinen Fotomissionen stets gute Dienste leistet. Den ersten Platz auf einer Modenschau gewinnt man so zwar nicht, aber wenigstens ist's schön warm ... :mrgreen: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Post by skorpion » 19. Nov 2007, 10:24

Es gibt auch noch eine naturnahe Methode des Kälteschutzes:
Sich ein dickes Fell wachsen lassen und sich einen Winterspeck zulegen. :wink: :D

Clemens

Post Reply