OE-LBU

glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

OE-LBU

Post by glasi99 » 13. Oct 2007, 09:54

liebe spotter in der forumsgemeinde,
haltet ausschau nach der OE-LBU
es kann sich lohnen!!! auf jedenfall wird der LBU nimma kalt im winter :D

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Oct 2007, 16:44

Häää :?: :?: :?:
Ich kenn mi da nit aus? Hat sie ein engine-fire g'habt :?: :brennt: :-D
Geh verratets mir, was war da los?

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 13. Oct 2007, 17:07

Tip:

Einfach danach ausschauen, und ich werde das nicht ohne Kamera tun - zahlt sich aus.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 13. Oct 2007, 17:36

Vielleicht wird ihr ja nicht kalt, weil die OELBU z.B. einen "inoffiziellen" Schal trägt... :oe:

Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Post by Peter » 13. Oct 2007, 18:11

kann nur bedeuten, dass sie irgendwohin in den heissen süden verleast wurde, oder?

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 13. Oct 2007, 19:29

nächster Tipp: vielleicht ist sie ja ein "Botschafter"??? Ob LX das auch macht??? :?:

fly346
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 245
Joined: 19. Sep 2006, 10:47
Location: Wien

Post by fly346 » 13. Oct 2007, 20:20

Lollyair wrote:Tip:

Einfach danach ausschauen, und ich werde das nicht ohne Kamera tun - zahlt sich aus.


Der Flieger kommt morgen früh aus PRN zurück, und fliegt dann noch nach BCN und FRA
Image

SubStyle

Post by SubStyle » 13. Oct 2007, 22:04

ich lös es mal auf *G*

die LBU hat einen Schal aufgemalt bekommen mit webrung für die EM08

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 14. Oct 2007, 01:10

solang die LBU besser fliegt als die Burschen kicken ist es ok........
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 14. Oct 2007, 08:09

TWA/VIE wrote:solang die LBU besser fliegt als die Burschen kicken ist es ok........


Guten Morgen!

Das hat man Gestern wieder gesehen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Oct 2007, 10:28

Na solche Eierkicker, es ist zum Weinen. :help:
Fairerweise muß ich aber meine Aussage revidieren, denn, das Team ist nur so gut wie der Trainer sie ausbildet. Wenngleich es sehr subjektiv klingt, finde ich, daß "Hicke" schon damals unfähig als Nationaltrainer war, es heute noch immer ist und in Zukunft immer patschert sein wird.
Jeder der glaubt, daß unsere 11 das selbe Erlebnis haben wird wie die Deutschen bei der WM 06, wird meines Erachtens enttäuscht sein/werden.
****
Was die LBU betrifft, bin ich gespannt wie das ausschaut mit dem Schal. Kommt sicher gut rüber. Da erinnere ich mich an die 747 der LH die auf der "Nase" den Nikolo picken hat. Wer da wohl die Vorfahrt mißachtet hat. :-D

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Oct 2007, 12:49

kanns dir schon zeigen wies aussieht :)

Image
Foto von Aviaphobie aus dem aanet Forum

LG Peter

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Oct 2007, 16:00

Also über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Aber, was ist denn DAS bitte :?: :?: :?:
Der Verantwortliche gehört meines Erachtens nach verprügelt. Auf der Heckflosse soll es einen Fußball darstellen (no na ned) der in dieser Form (schwarz-weiß) schon seit 30 Jahren nimmer produziert wird. Weiters macht es den Eindruck als wäre er platt.
Nun ja, bei den Leistungen unserer Nationalmannschaft, könnten böse Zungen behaupten, daß bei unserem Team die "Luft raus" ist. :ghpf:
Gar eine Persiflage der AUA an Hickes 11 ? :gg:
***
Auch ganz lustig der Schriftzug: "Unofficial Fanline"
Aha... :| ... wos haaßt denn bitte des???
Momenti, verstehe, ahhh jetzt ja!
Gut, die unterschwellige Gedankenverknüpfung "AirLINE/FanLINE" ist mir klar, aber, was will uns die tiefgründige Botschaft vermitteln :?:
- Vielleicht, daß die AUA zwar österreichisch ist, aber sich geniert mit Fußball in unserem Lande verbunden zu werden - deswegen inoffizielle Line???
- Soll es uns möglicherweise mitteilen, daß wir uns warm anziehen solln? Die Gegner machen mit uns kurzen Prozess... ???
- Oder gar die dritte Variante: Das ist kein Schal sondern ein Strick welchen man sich selbst mit der Nominierung als Austragungsland um den Hals gelegt hat.

Tja, Fragen über Fragen. Hat wer ne Antowort?

pkl
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 11. Oct 2006, 19:38

Post by pkl » 14. Oct 2007, 16:44

Wenn man an einen Fußball denkt, denkt mann doch automatisch an dieses schwarz/weiße sechseck Muster, oder?
Um sich "offizielle" was auch immer nennen zu dürfen, muss man auch offiziell dabei sein. Bei der WM war Emirates der offizielle Carrier und nicht LH. Deshalb die Soccer-Nose bei LH und das Logo bei EK.
Beim Schal denke ich an die Fußballfans mit Schal.
(Außerdem haben die FAs nicht diesen hellblauen Schal?)
Hoffe ich konnte bei der Aufklärung helfen, is ja nicht so einfach ;)
Mir gefällts.

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 14. Oct 2007, 21:41

Mir gefällt's, bis auf das Muster hinten. Das schaut nicht so toll aus.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 15. Oct 2007, 04:55

Ausschauen tut´s wirklich gut, aber Schal ....
Wie Sgt Nick sagte warm anziehen :-(
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 15. Oct 2007, 19:00

Hehe, ich kenn die Verantwortliche, aber ich werde hier keine Namen nennen.
Ich finde ihn recht hübsch :) Die rechte Seite ist jedoch nicht so gelungen...
Liebe Grüße
Roman

der_u
Avioniker
Avioniker
Posts: 103
Joined: 5. Sep 2007, 10:53

Post by der_u » 17. Oct 2007, 19:58

Also ich find die LBU richtig herzig ;)
You have control, I have communications

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Oct 2007, 11:32

Na ja, ich bin kein Fußballfan, aber selbst, wenn ich einer wäre, fände ich die Bemalung schrecklich.

Wenigstens stellt sie etwas Abwechslung dar. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 8. Dec 2007, 12:03

Hier ist ein aktuelles Foto der LBU vom Vorfeld:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply