BILDER AUS GRAZ
BILDER AUS GRAZ
lg dieter
-
- Flottenchef e.h.
Ja, da schau her. US-Amis mit der klassischen Uniform. Fragen tu ich mich schon noch, warum die die Desert-Boots anhaben???? Die hab ich auf den Golan-Höhen als UNO-Soldat angehabt - Dresscode im Sommer.
@LBR
sehr interessant, das ist ja ein 320-er die früher mal mit der Star Alliance Bemalung geflogen ist.
@LBR
sehr interessant, das ist ja ein 320-er die früher mal mit der Star Alliance Bemalung geflogen ist.
-
- Aspirant
Styrian_Captain wrote::was machen bitte 2 Blackhawks der amis in Graz,oder versteh ich da was falsch?!
LG
Ich vermute mal die haben Ihre Uhren zu Hause vergessen - und wollten wissen wie Spät es ist - Dabei ist Ihnen der Uhrturm - in den Sinn gekommen - um dort mal nachzusehen
Aber es ist ja nicht das erste mal das die Amis in GRZ oder auch auf anderen Flughäfen in Ö einen Tankstopp einlegen - das kommt seit Jahren immer wieder mal vor.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
-
- Aspirant
-
- Flottenchef e.h.
Ja das ist wirklich nichts Außergewöhnliches in LOWG. Vor einem Jahr - da war ich noch öfters in Graz - konnte ich dieses "Spektakel" mehrmahls beobachten. Für den Insider nix besonderes, aber es ist immer wieder sehenswert.
@styrian cpt und albatros:
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut.
@styrian cpt und albatros:
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut.