Hallo zusammen!
Obwohl das Wetter auch heute wieder bescheiden war, fuhr ich erneut zum VIE - und lernte dort ein Paar kennen, das extra zum Spotten aus DTM nach VIE geflogen war. Einer der besonders schönen Momente, wenn auf dieses Hobby der Spruch: "Luftfahrt verbindet - Menschen - Länder - Kontinente" im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft. Und falls sie diese Zeilen hier lesen, alles Gute nach DTM.
Die OE-LCK startete etwas "seltsam" - sie hob ab, fuhr das Fahrwerk ein, beschleunigte im Horizontalflug über der Piste etwas. Dann zog sie der Pilot steil nach oben - es hat spektakulärer ausgesehen, als es auf dem Foto zu erkennen ist ...
Der Pilot des Polizeihelis "tobte" sich heute auch aus:
VIE am 15. 09. 2007
VIE am 15. 09. 2007
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo zusammen!
Das schöne Wetter am Nachmittag hat mich nochmals raus zum VIE getrieben, diesmal allerdings zum Gaswerk bei Schwadorf:
Gleich die erste Maschine war für mich eine angenehme Überraschung. Erstens liebe ich die MD80 und zweitens hatte ich noch nie eine von MAP-Jet in der Luft fotografiert. Entsprechend groß war meine Freude:
Dann kam diese T7 von OS, die man (zumindest ich) sicher auch nicht sooo häufig wie zB eine Fokker oder einen A320 vor die Linse bekommt, wenn man auf gut Glück ohne Plan zum Flughafen fährt:
Diesen Flieger finde ich einfach wunderschön:
Saudia kam mit der T7:
Und schon wieder so ein (unnötiger *fg* ) CRJ:
Meine zweite Premiere an diesem Tag:
Und meine Dritte - wobei ich hier eine Frage an die Besucher des LFFÖ habe. Wer kann Licht ins Dunkel bringen? Diese Maschine schwebte um 16:16 auf die 34 ein - im Online Flugplan des VIE scheint sie allerdings nicht auf ... ???
Das schöne Wetter am Nachmittag hat mich nochmals raus zum VIE getrieben, diesmal allerdings zum Gaswerk bei Schwadorf:
Gleich die erste Maschine war für mich eine angenehme Überraschung. Erstens liebe ich die MD80 und zweitens hatte ich noch nie eine von MAP-Jet in der Luft fotografiert. Entsprechend groß war meine Freude:
Dann kam diese T7 von OS, die man (zumindest ich) sicher auch nicht sooo häufig wie zB eine Fokker oder einen A320 vor die Linse bekommt, wenn man auf gut Glück ohne Plan zum Flughafen fährt:
Diesen Flieger finde ich einfach wunderschön:
Saudia kam mit der T7:
Und schon wieder so ein (unnötiger *fg* ) CRJ:
Meine zweite Premiere an diesem Tag:
Und meine Dritte - wobei ich hier eine Frage an die Besucher des LFFÖ habe. Wer kann Licht ins Dunkel bringen? Diese Maschine schwebte um 16:16 auf die 34 ein - im Online Flugplan des VIE scheint sie allerdings nicht auf ... ???
Glück ab, gut Land!
Schöne Bilder! Die Nordic Regional kam übrigens für Germanwings
siehe http://www.viennaairport.com/jart/prj3/ ... ermanwings
siehe http://www.viennaairport.com/jart/prj3/ ... ermanwings
-
- 1. Offizier
@LOWA
Die Bilder sind dir mal wieder gelungen! Mein Favorit ist die LCK (CRJ - heimlich LOWA's Lieblingsflieger ), die du hier bei einem besonders steilen Steigflug erwischt hast
Die Bilder sind dir mal wieder gelungen! Mein Favorit ist die LCK (CRJ - heimlich LOWA's Lieblingsflieger ), die du hier bei einem besonders steilen Steigflug erwischt hast
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- 1. Offizier