VIE 14. 09. - Nebel und Sonne

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE 14. 09. - Nebel und Sonne

Post by LOWA » 15. Sep 2007, 13:51

Hallo zusamen!

Auch der 14. September führte mich zum VIE hinaus. In der Früh war es grau, kalt, verregnet und nebelig. Deshalb fotografierte ich ein wenig vom P3 aus, wobei die Bilder die Wettersituation widerspiegeln. Gegen Mittag kam die Sonne durch, und ich begab mich in den Anflug der 16:

Hinter diesem A321 der British Airways wird gerade eine Lockheed Electra be- bzw. entladen:

Image

Image

Image

Doch genug, der Regen- und Nebelfotos:

Image
Kurz nach der Landung flog die LTI weiter nach Budapest.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Man beachte den Hubschrauber im Hintergrund der JAT Maschine:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 15. Sep 2007, 16:42

Image


Das ist doch edel!!!! :wink: Sehr schöne pics!

Lg Chrilli
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 15. Sep 2007, 18:03

Danke, Chrilli. Dieses Bild gefällt mir auch total gut. :) Jetzt mache ich mich gleich daran, die Bilder von heute Nachmittag aus VIE online zu stellen. Für viele wird's zwar nichts besonderes sein, aber für sind einige Maschinen dabei, die ich heute das erste Mal "erwischt" habe, worüber ich natürlich hocherfreut bin. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 15. Sep 2007, 23:46

@LOWA

Gratuliere zu diesen geilen "Fängen". Da hast du mich ja sogar mal wieder erwischt, ich war an diesem Tag in der LCJ unterwegs :mrgreen:
Auch sehr gut gefällt mir die LFQ, die du ja direkt beim Aufsetzen erwischt hast --> sehr schönes Foto. Aber auch der A319 der SAS mit einem weißen und einem roten Triebwerk kann was. :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 16. Sep 2007, 09:17

@fliegerzeug

Welche Ehre. Hätte ich gewusst, dass Du an Bord bist, hätte ich vorher den Wettergott angerufen, damit ich dieses wunderschöne Flugzeug (*hüstel* :mrgreen: ) bei strahlendem Sonnenschein hätte fotografieren können. :)

Das mit dem Airbus ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sieht ja echt ziemlich stark aus.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply