Terrassen

Post Reply
teddymax
Avioniker
Avioniker
Posts: 165
Joined: 27. Mar 2005, 13:28
Location: Hamburg/Deutschland
Contact:

Terrassen

Post by teddymax » 28. Jul 2007, 17:29

Hallo,

Laut einer Pressemeldung soll am 03.08. die Terrasse in
Frankfurt Airport - Terminal 2 wieder geöffnet werden.
Zur Eröffnung soll vom 03.08 - 05.08. der Zutritt (nach
Sicherheitskontrolle) kostenlos sein.

Gruss
Frank

Jetliner
Avioniker
Avioniker
Posts: 170
Joined: 13. Sep 2004, 13:33
Location: Wien

Post by Jetliner » 31. Jul 2007, 11:36

Stimmt, ab Freitag ist wieder offen, bis Sonntag gratis, dann wieder mit € 4,00 Eintritt. Die Fraport schreibt in einer Aussendung:
"Langfristig plant die Fraport AG, die Attraktivität des Frankfurter Flughafens für Besucher nachhaltig zu verbessern. So werde ein Konzept erarbeitet, den Airport nach seinem Ausbau für Gäste noch anziehungskräftiger zu machen."

Die haben von vielen Besuchern Druck bekommen, weils keine Möglichkeit gab irgendwo die Flugzeuge zu beobachten. Schön das darauf positiv reagiert wird. Wäre für unseren Airport kein schlechtes Beispiel. Bei uns geht man mit Besuchern ja um als wären die Terroristen. Na ja es soll sich ja mit den Skylink etwas ändern. Schau mer mal.......

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 31. Jul 2007, 13:40

Bei uns geht man mit Besuchern ja um als wären die Terroristen.


so sehe ich das nicht, Sicherheitsmasnahmen sind nun mal notwendig, das Problem ist vielmehr dass unser A/P verbaut ist... ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Jul 2007, 14:29

Die Sicherheitskontrollen für die Besucherbereiche gab's früher in VIE auch schon - lange vor dem 11. September. Damit habe ich kein Problem. Persönlich hatte ich auch noch nie mit der Polizei außerhalb des Geländes noch nie Schwierigkeiten.

Natürlich wäre eine offene Besucherplattform wie früher, von der aus man auch gute Fotos (Lichtverhältnisse! ) machen kann, das Optimum. Ob's das (wieder) geben wird, wage ich nicht zu beurteilen, weswegen ich mich überraschen lasse. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 31. Jul 2007, 20:43

Sicherheitscheck ist ja OK - aber mal warten was kommt.
Versprochen wurde ja einiges aber ich glaubs erst wenns so weit ist.

Ob das ganze dann auch Fototauglich ist .... steht in den Sternen.

Werden wohl weiterhin die Feldwege belagern müssen... dafür aber Gratis
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply