DC 3 in Thessaloniki

Post Reply
liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

DC 3 in Thessaloniki

Post by liegeradler » 26. Jul 2007, 19:53

Moin, allerseits,
wie ich den Flughafen Wien vermisse..... bin jetzt seit einem Jahr in Skopje, habe inzwischen tatsächlich das Angebot, einmal am Flughafen zu fotografieren (Spezialerlaubnis über einen Bekannten), aber noch nicht wirklich Lust, mir für einen der zehn Flüge pro Tag, die ich allesamt schon in Wien fotografiert habe, die Beine in den Bauch zu stehen (AUA, Adria, Alitalia, Malev und noch ein paar weitere, wirklich nichts Besonderes).
Gestern war ich in Thessaloniki, habe (aus dem Restaurant durch eine zwei Meter entfernte Scheibe, deshalb die schlechte Qualität) zwei Fotos geschafft, und schon standen zwei aufgeregte Leute vor mir: Fotografieren streng verboten, ganz schnell weg mit der Kamera, wenn das die Polizei sieht..... Das war also die Ausbeute.
Dafür schaue ich hin und wieder bei Euch rein und freue mich über Eure Bilder.
Viele Grüße
Michael
Attachments
IMG_1861_DxO_raw.jpg
IMG_1861_DxO_raw.jpg (222.5 KiB) Viewed 1761 times
IMG_1862_DxO_raw.jpg
IMG_1862_DxO_raw.jpg (223.21 KiB) Viewed 1761 times

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 26. Jul 2007, 20:18

Hallo liegeradler!

Schön, wieder von Dir zu lesen. Wie geht's denn so in SKP, und weißt Du schon, wann Du wieder im Lande sein wirst?

Die Fotos sehen toll aus.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 26. Jul 2007, 20:43

Danke für die schöne Dakota,schade das du nicht mehr machen konntest.
vg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

Post by liegeradler » 27. Jul 2007, 00:04

LOWA wrote:Hallo liegeradler!

Schön, wieder von Dir zu lesen. Wie geht's denn so in SKP, und weißt Du schon, wann Du wieder im Lande sein wirst?

Die Fotos sehen toll aus.


Moin, Patrick,
in SKP geht's gut, der Radler in mir leidet unter der Kombination von Schlaglöchern, aggressiven Hunden und durchgeknallten Autofahrern, der Wanderer in mir freut sich über die kurzen Wege in die unverdorbene Natur. "Im Lande" werde ich wohl nie mehr sein, nach Skopje steht Berlin als nächster Posten fest, und zweimal an denselben Posten kommt unsereins fast nie, an einen schönen Posten wie Wien sowieso nicht.
Viele Grüße
Michael

Post Reply