VIENNA 14+15.07.07

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

VIENNA 14+15.07.07

Post by albatros » 18. Jul 2007, 18:40

Von Samstag früh bis Sonntag früh.

Image

Image

Image

Image

with nose

Image

die nacht kommt

Image


Image

Image

der morgen naht

Image

Image

Image

Image

Image

Hoffe sie gefallen

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Jul 2007, 20:41

Und ob sie das tun, Dieter! Vielen Dank. Sag', wusstest Du vorher, dass LY mit der 747 kommt oder war das die (Foto-) Überraschung des Abends? ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 18. Jul 2007, 22:51

Das war ne überraschung,ärgere mich heute noch das ich sie nicht richtig ablichten konnte.

dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Tolle Aufnahmen dabei

Post by Basti777 » 20. Jul 2007, 11:54

Hallo Dieter

Gefallen mit sehr gut Deine Aufnahmen. Anhand der ersten Bilder kann man aber erkennen, wie schwierig es ist bei voller Sonneneinstrahlung solche Aufnahmen zu machen. Sind Dir aber trotzdem gelungen :D

Mir hat besonders die China Air gefallen. Hast Du gewußt, daß die in dieser Lackierung kommt? Die 747 von El Al war natürlich eine Überrachung. Wann hast Du die den abgelichtet :?:

Wie schon angedeutet, die Bilder in der Früh sind durch den noch niedrigen Sonnenstand sehr schön geworden :lol:

LG Basti777

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 20. Jul 2007, 17:56

Hallo Basti777
Bei der Lotusblume hab ich es gehofft und sie kam auch.Die EL AL mußte ich um 4h ablichten eine halbe Stunde später wär mir lieber gewesen,da hätte ich schon dämmerungslicht gehabt.

Ich sehe dein erster Eintrag;ALSO HERZLICH WILLKOMMEN.

dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Post Reply