mazurparkplatz

Post Reply
Bärli
Avioniker
Avioniker
Posts: 155
Joined: 6. Jul 2005, 08:55
Location: Wien 12

mazurparkplatz

Post by Bärli » 28. May 2007, 21:17

Hallo
Hat jemand von euch schon mal vom Mazurparkplatz gespottet?
kann man sich dort frei bewegen? (privatgrund?)
Die Werft und davor abgestellte Flugzeuge müsste man von dort gut sehen können.
Lg Bärli

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. May 2007, 21:18

Wo kein Kläger, da kein Richter. ;) An und für sich hast Du ohne Dein Auto dort zu parken, nichts am Mazur Parkplatz zu suchen.

Ich selbst habe von dort aus schon einige Male die Flieger vor der Wert fotografiert, die man sehr gut ablichten kann, war allerdings nie lange genug dort um vom Personal bei der Einfahrt / dem Eingang bemerkt zu werden.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 29. May 2007, 12:46

uns habens verscheucht und mit einer Klage angedroht :lol:
Liebe Grüße
Roman

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Post by Panzi » 29. May 2007, 16:20

Wie wärs mit ganz nett den Menschen an der Einfahrt fragen? Das schlimmste was dir passiert is, dass er nein sagt?!!?!?!?!?!?

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 30. May 2007, 12:25

Panzi wrote:Wie wärs mit ganz nett den Menschen an der Einfahrt fragen? Das schlimmste was dir passiert is, dass er nein sagt?!!?!?!?!?!?


Genau - tut man das nicht muss man auf jeden Fall damit Rechnen zumindest "vertrieben" zu werden.

Das ist ja sowas wie "Privatgrund" und somit ist der Aufenthalt dort nicht selbstverständlich.

Sich lange dort aufzuhalten wird aber sowieso nicht so sinnvoll sein.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 30. May 2007, 18:12

wir ham ja gefragt und die hams uns erlaubt... Aber anscheinend haben die Schichtwechsel gehabt... :)
Liebe Grüße
Roman

Post Reply