Ein Mal ganz was anderes...

Post Reply
davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Ein Mal ganz was anderes...

Post by davidkunz/VIE » 23. Apr 2007, 00:16

Falls sich irgendjemand wundert, wieso ich schon so lange keine Spottingergebnisse vorweisen konnte:

Wiener Bezirksportrays (c) David Kunz

Falls es irgendjemanden interessiert... :wink:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Apr 2007, 07:08

Hallo David!

Sooo viele schöne Fotos kann ich mir nicht von zu Hause aus ansehen (Mangel an Datenvolumen) , aber hätte ich die Zeit würde ich auch gerne noch mehr in diese Richtung fotografieren. Vielen Dank, dass Du uns an diesen Bildern teilhaben lässt.

Ich hoffe aber doch, dass wir hier auch bald wieder mehr Flugzeugfotografien von Dir sehen werden. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply