Picture Thread IV

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Picture Thread IV

Post by LOWA » 11. Mar 2007, 14:36

So, ich mache mal mit einigen Fotos von heute den Anfang:

Image

Image

Dieses Bild hier widme ich CRJ200_LOWG:

Image

Image

Image

Der CRJ hier ist leider etwas verschwommen - meine Kamera hält wohl das gleiche von ihm wie ich :mrgreen: - für unseren lieben CRJ200_LOWG stelle ich ihn trotzdem ein:
Attachments
110307_vo_crj.jpg
110307_vo_crj.jpg (144.57 KiB) Viewed 5116 times
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 11. Mar 2007, 15:08

Hallo Bilder von gestern vom blue danube airport Linz

Image

Image


LG Chrilli
Image

gk
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 82
Joined: 3. Feb 2006, 18:10
Location: ZRH-VIE-ZRH
Contact:

Re: Picture Thread IV

Post by gk » 11. Mar 2007, 17:08

LOWA wrote:Der CRJ hier ist leider etwas verschwommen - meine Kamera hält wohl das gleiche von ihm wie ich :mrgreen: - für unseren lieben CRJ200_LOWG stelle ich ihn trotzdem ein:


Ich weiß, dass der CRJ hier in den Forum nicht so beliebt ist, trotzdem muss ich mal sagen, dass ich ihn gut finde. Er ist in seiner Klasse ein gutes Flugzeug, ich fliege lieber mit dem CRJ als mit der Dash. Sicher er ist keine 777, oder auch der 320-er mag besser sein, aber das sind nicht seine Konkurrenten, in seiner Klasse ist er super, jedenfalls finde ich ihn besser als Embraer und Dash.

Will hier aber nicht wieder eine Diskussion losstoßen....
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Mar 2007, 20:12

@gk

Also abgesehen davon, dass er mir als Flugzeug nicht gefällt (optisch) fliege ich persönlich vom Komfort her lieber mit einer Dash, dann mit einer Fokker und zu guter letzt mit dem CRJ. Und für Diskussionen ist das Forum da. Außerdem muss ich doch die CRJ Fans ein bisschen ärgern mit meinen Beiträgen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

gk
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 82
Joined: 3. Feb 2006, 18:10
Location: ZRH-VIE-ZRH
Contact:

Post by gk » 11. Mar 2007, 21:24

LOWA wrote:@gk

Also abgesehen davon, dass er mir als Flugzeug nicht gefällt (optisch) fliege ich persönlich vom Komfort her lieber mit einer Dash, dann mit einer Fokker und zu guter letzt mit dem CRJ. Und für Diskussionen ist das Forum da. Außerdem muss ich doch die CRJ Fans ein bisschen ärgern mit meinen Beiträgen ... ;)


die Dash ist mir zu unruhig, mit der Fokker bin ich noch nicht geflogen, bzw. doch einmal aber das war schon zu lange her (MUC-VIE) und das einzige woran ich mich erinnern kann, war dass es eng war.
Die Aussicht wird bei der Dash meist durch die lästigen Turboprops verschlechtert, und meine Erfahrung zwischen YOW und YUL in der 20 Jahre alten Dash 8-100 von AC, wo wir beim Landeanflug ohne sichtbare Einflüsse des Wetters ziemlich durchgeschüttelt wurden, tragen nicht dazu bei, der Dash gute Noten zu geben.

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung! Wenn ich zwischen Dash und CRJ wählen kann, dann nehme ich immer den CRJ.
Image

americanpatriot

Post by americanpatriot » 11. Mar 2007, 23:35

So richtig gute Fotos habe ich nicht zu bieten aber doch ein paar von heute.

Image

Image

Image

Image

Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 11. Mar 2007, 23:43

Für alle CRJter,für oder dagegen.meine persöhnliche meinung dazu ist gespaltenImage


Image

Execujet Skandinavia Canardair Challanger 850

Image

Eurowings CRJ 200ER

Image

Lufthansa CRJ-700

alle von heute

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 11. Mar 2007, 23:58

danke für die Bilder
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Mar 2007, 06:55

Dank Euch allen für die Fotos. :)

@americanpatriot

Wo bist Du denn gestanden, als Du die "Mutter aller Krachmacher, die noch nach VIE kommen" ;) erwischt hast? Und um wieviel Uhr kam sie? Ich war nämlich gestern auch spontan vor Ort (allerdings im Anflug bei der 34) und kann mich an keine TU 154 erinnern.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

americanpatriot

Post by americanpatriot » 12. Mar 2007, 07:45

@LOWA
Ich war ein wenig umherwandern und habe sie so gegen 1710 von der Müllhalde aus erwischt. :)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Mar 2007, 08:29

Alles klar, da war ich schon wieder zu Hause - oder besser gesagt in den Föhrenbergen wandern. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

americanpatriot

Post by americanpatriot » 12. Mar 2007, 08:40

Waren ziemlich viele unterwegs gestern. Mir sind ein paar mit Kameras entgegen gekommen und es standen bestimmt 7 Autos bei der Zufahrt zur Müllhalde.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Mar 2007, 08:51

Im Anflug bei der 34 war am frühen Nachmittag dagegen fast nichts los - zw. 1 und 3 Autos parkten dort.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. Mar 2007, 14:03

War im anflug auf der 34 von 12-15,30,du must unter mir gestanden sein,war mit dem Rad unterwegs. :D hab dan noch aufs Kreuz gewechselt.

dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. Mar 2007, 14:13

Von gestern noch ein Paar.


Image

Austrian A330

Image

Air Berlin Smoking Jo

Image

Emirats raucht auch

Image

Die Spanier müssen noch üben.

Später mehr,muß mich noch durcharbeiten
Last edited by albatros on 12. Mar 2007, 14:23, edited 2 times in total.

americanpatriot

Post by americanpatriot » 12. Mar 2007, 14:16

Wir können ja mal rätseln, wer ist wer und wer kam mit welchem Auto usw haha

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 12. Mar 2007, 17:34

Hallo

Tolle Bilder nur schade dass das so schief ist :cry:

Image

hast die Bilder nicht bearbeitet??

Gruß Chrilli
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. Mar 2007, 19:28

Image

Habs Überarbeitet,mit schief u.gerade habs ich nicht so.

Image

CRJ mal von hinten

Image

United Aviation Embraer Legacy

Image

Global Express OE-IGS Bombardier BD-700-1A10

Image

Execujet Skandinavia OY-YVI Canardair Challanger 850

Image

Grossmann Air Services OE-HTG Fairchild Dornier 328JET

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Mar 2007, 20:17

@albatros

Sehr schöne Fotos, vielen Dank. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 13. Mar 2007, 11:00

Also ich hab den CRJ inzwischen schon in mein Herz geschlossen, ist zwar sehr klein, aber zum Arbeiten sehr gemütlich, nach der Fokker 100 hab ich ihn am liebsten. Die Dashomaten sind so eine Sache - mal gut, mal schlecht. Und die Fokker 70 ist ein ganz komisches Ding, aus irgendeinem Grund bekommt man darauf ständig Kopfschmerzen.

@LOWA und albatros:

sehr schöne Fotos! :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply