Ein Bild f

Post Reply
laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Ein Bild f

Post by laudaair » 26. Jan 2007, 12:10

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583297

Sieht doch fürchterlich aus, der arme Flieger.

Mit der Maschine hatte ich meinen ersten Jumpseat Flug in einem CRJ. 1997 war das glaube ich, damals noch in Lauda Bemalung.

Hach, ich werde alt... :wink:

LG,
Martin

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 26. Jan 2007, 21:14

Soll ich mal ehrlich sein? Ich bin traurig und verwirrt, wieso man so ein junges Flugzeug schrottet...
Liebe Grüße
Roman

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 27. Jan 2007, 10:47

Hab ein neues Bild zugeschickt bekommen! Danke an Ian Haskell!

Image
Liebe Grüße
Roman

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 27. Jan 2007, 11:26

Wenn das eine Szene aus Southpark wäre, würde das so klingen:
"Die haben meinen CRJ getötet - Ihr Schweine!" :mrgreen: :P :gnu:

Danke für die Bilder. Hätte ich einen Garten, würde ich mir die Kiste SOFORT dort hinstellen und zum Leben erwecken.
Auch der Tod kann schön sein.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 27. Jan 2007, 11:40

das ding kommt jetzt sicher in den CRJ-Himmel :twisted:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 27. Jan 2007, 11:46

Davon bin ich gaaaaaaaaaanz überzeugt. *snief* *heul* *schluchtz* :eng:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Jan 2007, 12:33

Der CRJ ist zu hässlich, der wird nicht mal im Himmel aufgenommen. Aber hätte ich einen Garten, würde ich ihn dort gemeinsam mit CRJ200 aufbauen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 27. Jan 2007, 12:33

Eigentlich schade das es so endet - ich kann mir vorstellen das viele das Teil lieber in Ihrem Garten stehen hätten - wenn auch nur das vordere Drittel oder so - das wär schon was.

Verstehe gar nicht das man diese Art der "Verwertung" nicht vermarktet.

Gerade für das Teil dürfte mindestens ein "Forumskollege" ja Interesse haben - fragt sich nur ob der Garten gross genug wäre ?

Aber es muss ja nicht immer ein Jumbo sein oder ?
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 27. Jan 2007, 13:52

Hi Leute!

Also mein Garten ist groß genug!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 27. Jan 2007, 17:38

Ich hätt auch noch platz!
Hmm
Mit dem da wird vielleicht bald das selbe passieren:
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=584049
Liebe Grüße
Roman

chrisi_aschi
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 29
Joined: 28. Feb 2005, 17:42
Contact:

Post by chrisi_aschi » 29. Jan 2007, 20:23

ich weiß die CRJ sind sehr schwer zu verkaufen aber muss man einen flieger gleich so auseinandernehmen? könnte man ja genau so gut in die wüste stellen und nur für den fall der fälle dass er wieder gebraucht wird, könnte man ihn wieder reaktivieren.(oder notfalls als ersatzteillager verwenden) vl. gibts dafür ja auch eine simple und logische erklärung aber meiner meinung nach hat das ned wirklich einen sinn!

@RomanR
das war auch mein erster gedanke, als ich das bild heute nachmittag gesehn hab! hoffen wirs mal nicht!

lg, christoph

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Jan 2007, 00:18

@chrisi_aschi

Auch ein eingemotteter Flieger bedarf Wartung und eines Abstellplatzes. Beides kostet Geld. So etwas rentiert sich in den USA mit den großen Wüstenparkplätzen unter Umständen, nicht jedoch in Europa, wenn es sich um einen abgeflogenen, de facto nicht verkaufbaren Flieger handelt.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

chrisi_aschi
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 29
Joined: 28. Feb 2005, 17:42
Contact:

Post by chrisi_aschi » 30. Jan 2007, 17:16

von wem hängt denn das ab ob der flieger so endet oder in der wüste? die Romeo Echo muss sich ja jm. unter die fittiche genommen haben um sie dort hin zu transportieren, denke doch eher nicht dass das die aua gemacht hat oder?

die OE-LMK(MD-87) steht zb. in der wüste, die wird höchstwarscheinlich auch nichtmehr reaktiviert so wie die aussieht!

Post Reply