Informationen zu MUC

Post Reply
davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Informationen zu MUC

Post by davidkunz/VIE » 14. Oct 2006, 12:41

Servus alle miteinander!

Ich werde nächsten Sa (Wetter vorausgesetzt) in MUC verbringen. Bezüglich Spotting-Positionen hab ich mich bereits schlau gemacht, was ich noch bräuchte wären Erfahrungswerte/Schätzungen von Leuten, die schon in MUC spotten waren, welche RWYS in etwa wann in Betrieb sein könnten, damit ich mich ein bisschen danach richten könnte. Ich hab nur einen Tag Zeit, und den möchte ich nicht hauptsächlich im Auto verbringen.

Vielen Dank im Voraus!

SubStyle

Post by SubStyle » 21. Oct 2006, 21:28

na da wollte dir anschienend niemand helfen :/

warst nun schon in MUC? will was sehen :)

RWYs sind bei meinem letzten und einzigen besuch beide in betrieb gewesen.. die Nord RWY mehr für die Heavys und die Süd mehr für die kleineren

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 21. Oct 2006, 23:29

Leider leider ist das nix geworden, da mir leider kein Auto zur Verfügung stand. Werd's bei Gelegenheit nachholen...

SubStyle

Post by SubStyle » 22. Oct 2006, 00:15

komm nach Linz dann nehme dich mal mit nach MUC an nem Wochenende :)
dann kommt jedem der Sprit billiger *G*

Post Reply