Polet Flight war HEUTE mit Antonov 124-100 bei uns in LINZ

CoPi
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Re: Polet Flight war HEUTE mit Antonov 124-100 bei uns in LI

Post by CoPi » 15. Oct 2006, 12:30

Ich war gestern Mittag "zufälliger weise" mit einem IFR Trainingsflug auch vor Ort und machte ein paar Bilder während der verschiedenen Anflüge :)

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Der Electra Frachter stand auch herum
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In Bodennähe war leider die Luft etwas turbolent....

Am Militärischen Teil stand eine Hercules rum und abseits ist ein Draken geparkt.....aber das wissen die eingefleischten Spotter sicher ;)

Schöne Grüße
Siegfried

LOWL
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Post by LOWL » 15. Oct 2006, 13:08

Tolle Aussicht, echt zu beneiden.... :-)

SubStyle

Post by SubStyle » 15. Oct 2006, 13:45

sieht man mal wie klein unser Airport eigentlich ist *ggg* und wie leer die Parkplätze rundum sind. lol

die aufnamen sind toll. :) bei uns stehen ja eh immer Hercis rum da sie ja bei uns stationiert sind. und der Draken steht schon ewig rum :P

LOWA
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Post by LOWA » 15. Oct 2006, 16:57

@CoPi

Großartige Aufnahmen - vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Weiß jemand, wann die letzte L 188 LOWL verlassen wird?
Glück ab, gut Land!

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SubStyle

Post by SubStyle » 15. Oct 2006, 23:25

da sie zur zeit kaputt ist wirds noch ne weile dauern.
hab was von 3 wochen gehört. weiß aber nicht ob das stimmt.
immerhin hat sie nun wieder alle 4 Propeller drauf.

zapzarap
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Post by zapzarap » 16. Oct 2006, 00:28

Toller Thread ! Tolle Bilder !

Wäre gerne am Freitag selbst nach Linz gefahren.

Ich ärgere mich heute noch, daß ich vor 3 Jahren den Start der AN225 um eine halbe Stunde versäumt habe.

Chrilli, ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich hier 2 meiner Fotos von der AN225 anschließe.

Als Erinnerung.


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Captain + Co


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lgz
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

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Post by LOWA » 16. Oct 2006, 15:45

WOOOOOOOOWWWWWWWWWW!

Vielen Dank, Peter!
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davidkunz/VIE
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Post by davidkunz/VIE » 16. Oct 2006, 16:46

Der Einstieg erinnert ja mehr an den CRJ. :P

SubStyle

Post by SubStyle » 16. Oct 2006, 18:08

davidkunz/VIE wrote:Der Einstieg erinnert ja mehr an den CRJ. :P


der ist ja auch fast so groß wie ein CRJ *G*

airbus340-600
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Post by airbus340-600 » 16. Oct 2006, 18:24

Das wär doch ein Fliega für die aua!!! Wenn man da eine Billigfluglienienbestuhlung rein haut gehn sicha viele paxn rein!
Da könnte man dann ordentlich geld verdienen........
:D

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Klimes Manfred
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Post by Klimes Manfred » 16. Oct 2006, 18:30

[quote="airbus340-600"]Das wär doch ein Fliega für die aua!!! Wenn man da eine Billigfluglienienbestuhlung rein haut gehn sicha viele paxn rein!
Da könnte man dann ordentlich geld verdienen........
:D[/quot


Hi Leute!

Errechnet wurden einmal so an die 1000 Paxe!
Mfg: Manfred!

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Post by airbus340-600 » 16. Oct 2006, 18:39

Das zahlt sich aus!!!!

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Post by zapzarap » 17. Oct 2006, 10:21

Was heißt hier CRJ-Einstieg ? :roll:


Seht mal, VORNE !

Da geht ein ganzer VA-Tech Transformator durch. :mrgreen:

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Post by Mike_LNZ » 17. Oct 2006, 11:00

Alleine das 225'er-flight deck ist größer als die CRJ-Kabine...

Übrigens gab es tatsächlich den Plan, die dritte An-225 für Truppentransporte zu adaptieren.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

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Post by LOWA » 17. Oct 2006, 11:07

Hier ist ein Foto vom Cockpit, welches tatsächlich die Bezeichnung "Flugdeck" verdient:

http://www.airliners.net/open.file/0762874/L/

Soweit ich auswendig weiß, besteht die Besatzung aus 2 Piloten, 2 Flugingenieuren, einem Funker sowie einem Navigator, also aus insgesamt 6 Mann!
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Post by zapzarap » 17. Oct 2006, 11:27

Um zurückzukommen auf Chrilli's AN124:

Das Flugunternehmen hat einen wirklich komischen Namen:


"Polet Flight"

Polet (ausgesprochen 'Paljot') ist Russisch und heißt auf Deutsch:
FLUG


Flight weiß jeder- zu Deutsch:
FLUG



Also die FLUGFLUG :mrgreen:
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Post by Mike_LNZ » 17. Oct 2006, 13:27

Die russische Unternehmensbezeichnug

Иолет авиакомпания
(Polet aviakompania / Flug Fluggesellschaft)
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

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