Picture Thread III
so nun kommt mein material von gestern
Austrian Air Force, Saab 105 OE, BG-37
@Rocky, haben die 105 auch so airbreaks wie die Avros? sieht hier fast so aus.
Ryanair, Boeing 737-8AS, EI-CTB
Eastern Airways, Saab 2000, G-CDKB
Austrian Air Force, Saab 105OE, GF-16
Austrian Air Force, Saab 105OE, YJ-10
Niki, Airbus A320-214, OE-LEU
LG Peter
Austrian Air Force, Saab 105 OE, BG-37
@Rocky, haben die 105 auch so airbreaks wie die Avros? sieht hier fast so aus.
Ryanair, Boeing 737-8AS, EI-CTB
Austrian Air Force, Saab 105OE, GF-16
Austrian Air Force, Saab 105OE, YJ-10
Niki, Airbus A320-214, OE-LEU
LG Peter
- Klimes Manfred
- Flottenchef
LOWA wrote:@SubStyle
Kürzlich erklärst Du mir noch, es sei nicht so viel militärischer Flugebetrieb in Linz, und dann beglückst Du uns fast täglich mit so großartigen Fotos?
naja manchmal hat man Glück und die Maschinen kommen plötlich wenn man sie nicht erwartet. wenn man auf sie wartet kommen sie eh nicht *G*
Eigentlich wollte ich ja heute meinen Gutschein einlösen für die Flughafen Rundfahrt...
Aber es ist so wie immer wenn ich etwas vor habe irgendwas passiert
Diesmal also ich mache mich extra früh (für mich früh weil ich meist nachmittags arbeite und dadurch erst um 12 Uhr aufstehe) um 9 Uhr auf dem Weg um um 10:30 am Flughafen zu sein.
Ich warte also ne halbe stunde vor dem Treffpunkt.
um 11 hätte die Rundfahrt beginnen sollen.
Es wird 11:15 kommt ein Herr zu mir und meint das die Gruppe abgesagt hätte und für eine Person gibt es keine Rundfahrt (was ich auch verstehe)
Also bin ich in den 8 stock des Parkhauses 4 gefahren und habe mich in Planespotting probiert. Hatte auch ca 60 Fotos nur waren die alle nicht zu gebrauchen.
Hier der letzte rest meiner ausbeute.
Bitte fallt nicht über mich her wegen der schlechten qualität ich mache es zum ersten mal und kann deswegen auch nicht sofort die hohen Qualitätsansprüche hier erfüllen.
lg Marsi
Aber es ist so wie immer wenn ich etwas vor habe irgendwas passiert
Diesmal also ich mache mich extra früh (für mich früh weil ich meist nachmittags arbeite und dadurch erst um 12 Uhr aufstehe) um 9 Uhr auf dem Weg um um 10:30 am Flughafen zu sein.
Ich warte also ne halbe stunde vor dem Treffpunkt.
um 11 hätte die Rundfahrt beginnen sollen.
Es wird 11:15 kommt ein Herr zu mir und meint das die Gruppe abgesagt hätte und für eine Person gibt es keine Rundfahrt (was ich auch verstehe)
Also bin ich in den 8 stock des Parkhauses 4 gefahren und habe mich in Planespotting probiert. Hatte auch ca 60 Fotos nur waren die alle nicht zu gebrauchen.
Hier der letzte rest meiner ausbeute.
Bitte fallt nicht über mich her wegen der schlechten qualität ich mache es zum ersten mal und kann deswegen auch nicht sofort die hohen Qualitätsansprüche hier erfüllen.
lg Marsi
@Marsi
Hier wird niemand wegen nicht professioneller Qualität über Dich herziehen, hoffe ich mal. Der Spaß am fotografieren steht im Vordergrund, und ich finde die Fotos gelungen. Die "Air Moldova" zB habe ich selbst noch nie vor die Linse gekriegt. Wir würden uns freuen, wenn Du mehr Deiner Fotos hier einstellen würdest.
Hier wird niemand wegen nicht professioneller Qualität über Dich herziehen, hoffe ich mal. Der Spaß am fotografieren steht im Vordergrund, und ich finde die Fotos gelungen. Die "Air Moldova" zB habe ich selbst noch nie vor die Linse gekriegt. Wir würden uns freuen, wenn Du mehr Deiner Fotos hier einstellen würdest.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
@ Hi Marsi
Ich bin schon neugierig wenn ich komme - mit meinen 4 !!! Gutscheinen - will ich - natürlich 4 mal Fahren - wenn die keinen Termin für mich haben - werde ich denen die Tür einrennen.
Wenn der Bus für 1 Person nicht genommen wird lasse ich mich auch mit einem PKW spazieren fahren.
Aber im Ernst - ich sehe nicht ganz ein warum man sich einer Gruppe anschliessen muss - um den Gutschein (oder mehrere) einlösen zu können.
Ich bin schon neugierig wenn ich komme - mit meinen 4 !!! Gutscheinen - will ich - natürlich 4 mal Fahren - wenn die keinen Termin für mich haben - werde ich denen die Tür einrennen.
Wenn der Bus für 1 Person nicht genommen wird lasse ich mich auch mit einem PKW spazieren fahren.
Aber im Ernst - ich sehe nicht ganz ein warum man sich einer Gruppe anschliessen muss - um den Gutschein (oder mehrere) einlösen zu können.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair