An-12 UR-11765 crash in Kiew letzten Sonntag

Post Reply
Werner

An-12 UR-11765 crash in Kiew letzten Sonntag

Post by Werner » 19. Sep 2004, 11:02

Die UR-11765 von Antonov Design Bureau kam für OS/PS auf dem IEV-VIE Frachtkurs auch öfters nach Wien.
Das russische Luftffahrtforum http://www.aviatsiya.ru meldet, dass diese An-12B vergangenen Sonntag in Kiev bei der Landung verunfallte und ausbrannte. Niemand wurde verletzt.
Interessant sind die zusätzlichen Meldungen zu diesem Unfall, wie etwa, dass jedem Flughafenbediensteten (in Kiev) verboten wurde, über diesen Unfall zu sprechen.

Werner

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Sep 2004, 15:25

Hallo Werner!

Sehr interesant diese Info, vielen Dank. Weiß man vielleicht näheres über die Umstände, die zum Verlust der Maschine geführt haben?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply