Interessantes der letzten Tage

Post Reply
Triple7300

Interessantes der letzten Tage

Post by Triple7300 » 24. Aug 2006, 14:30

Servus und grias Eich an alle.

Folgend einige Bilder der Sondergäste in LOWW:

Heute zu Mittag war auf dem Sun Air Flug aus Billund die Do328Jet OY-NCP in Hainan AL Farben zu Besuch
Image

Dienstags kam auf dem Weg von Neapel nach Tokyo eine 767-300 der Blue Panorama auf einen Tankstop vorbei
Image

Auf eine Wartungsbesuch beim Home Carrier kam am Montag der LH A340-300 D-AIGI nach Wien
Image

Am Sonntag war eine farbenfrohe Y42 der Aero Rent zu Gast in Wien. Diese Y42 hat leider heute Wien wieder verlassen.
Image

Hoffe die Bilder gefallen.

Andy

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Aug 2006, 14:40

Hallo Andy!

Vielen Dank für diese wie immer großartigen Bilder. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Sir Andrew
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 92
Joined: 18. Dec 2005, 17:37
Location: Matzendorf-Hölles
Contact:

Post by Sir Andrew » 24. Aug 2006, 18:07

Tolle Bilder ;) Wo bist du da gestanden?

cu
Sir Andrew
ImageKIT + 18-70/75-300
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 25. Aug 2006, 07:49

LOWA wrote:Vielen Dank für diese wie immer großartigen Bilder. :)

Da möchte ich mich anschliessen. Vor allem an das "wie immer" - deine Bilder haben immer eine sehr gute und saubere Qualität!

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Triple7300

Post by Triple7300 » 25. Aug 2006, 10:22

Sir Andrew wrote:Tolle Bilder ;) Wo bist du da gestanden?
cu
Sir Andrew

OY-NCP: Golf Platz auf der B10
EI-CZH: Gaswerk in Schwadorf
D-AIGI: Gaswerk in Schwadorf
RA-42365: Sportplatz in Klein Neusiedl

@Sir Andrew+MoBaY:
Danke für das Feedback. :wink:

Andy

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Aug 2006, 17:35

@Triple7300

Welche Brennweite hast Du für die OY-NCP verwendet?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 25. Aug 2006, 18:00

Triple7300 wrote:
Sir Andrew wrote:Tolle Bilder ;) Wo bist du da gestanden?
cu
Sir Andrew

OY-NCP: Golf Platz auf der B10
EI-CZH: Gaswerk in Schwadorf
D-AIGI: Gaswerk in Schwadorf
RA-42365: Sportplatz in Klein Neusiedl

Ich finde die Plätze äußerst interessant. Solche Punkte muss man sich als Spotter eigentlich erarbeiten, darum finde ich es toll, dass du die so offen nennst!

@LOWA: soweit ich gesehen habe, mit 400mm - mich würde dabei interessieren mit welchem Tele du das gemacht hast!

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Triple7300

Post by Triple7300 » 28. Aug 2006, 06:58

MoBaY wrote:@LOWA: soweit ich gesehen habe, mit 400mm - mich würde dabei interessieren mit welchem Tele du das gemacht hast!

LG
MoBaY

Wie MoBaY schon geschrieben hat, wurde das Foto mit 400mm aufgenommen. Das Objektiv ist ein Canon 100-400mm.

Andy

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Aug 2006, 07:13

@Andy

Danke, darf ich auch noch fragen, welche Kamera Du verwendest?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply