Korean Cargo - Ausf

Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Korean Cargo - Ausf

Post by sunriserl » 24. Aug 2006, 09:35

Hallo!

Weiß nicht genau, ob ich in dem Forum richtig bin, falls nicht, möge man es mir bitte verzeihen.
In letzter Zeit fällt mir auf, daß sehr viele Flüge der Korean Cargo ausfallen. Da dies eine der wenigen Airlines ist, die mit einer 747 nich LOWW kommen, ist das ziemlich schade. Weiß wer, warum so viele Flüge ausfallen? Kein Bedarf mehr?
Btw. ich habs auf die schnelle nicht gefunden und bitte auch hier um kurze Auskunft: warum kommt die China Cargo nicht mehr nach LOWW? Auch hier kein Bedarf mehr?
Danke für eure Antworten!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Inbound
Avioniker
Avioniker
Posts: 103
Joined: 16. Apr 2006, 18:35
Location: Wien

Hi!!!

Post by Inbound » 25. Aug 2006, 16:59

Hi!!!

@sunriserl

Gestern ist eine 747 Asiana aus Incheon gelandet!!!!!!
Wegen der Korean Air Cargo werd ich mich mal schlau machen :lol:
Ich liebe den Geruch von Kerosin
Farbe und Kitt machen jeden Flieger fit
Lg Gregor

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 25. Aug 2006, 21:05

Keine Panik. Auch OZ Cargo kommt bis Mitte September nur 4 x wöchentlich, dann aber wieder wie üblich. Hängt unter anderem mit der Ferienzeit zusammen.

CI Cargo dürfte die VIE Flüge nach PRG verlagert haben. BR Cargo könnte ein Faktor dafür gewesen sein.
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Werner
Navigator
Navigator
Posts: 525
Joined: 28. Feb 2005, 13:05
Location: Wien

Post by Werner » 25. Aug 2006, 21:28

Einer der 3 morgigen KE-Cargo-Flüge (nämlich die KE547) geht dann weiter nach Stockholm. Das dürfte einer der neuesten Destinationen von KE-Cargo sein.

CI-Cargo flog schon vorher nach Prag, bevor von CI-Cargo das kurzeitige Wien-Gastspiel begann.

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 25. Aug 2006, 21:32

CI-Cargo flog schon vorher nach Prag, bevor von CI-Cargo das kurzeitige Wien-Gastspiel begann


aber nur einmal wöchentlich, nun 2 x wöchentlich
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 27. Aug 2006, 20:04

Hallo!

Super, vielen Dank für die Antworten. Wegen KE hab ich mir eh schon was ähnliches gedacht. Das CI nicht mehr nach Wien kommt finde ich wirklich schade, solang KE als "Ausgleich" wieder häufiger kommt :-)
Ganz blöde Frage, habs nicht so mit den Abkürzungen: wer sind OZ und BR?
-> hat sich erledigt, in den aktuellen Landungen werden sie geholfen *ggg*
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply