Spotten in Salzburg

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Spotten in Salzburg

Post by LOWA » 18. Aug 2006, 07:28

Liebe Freunde der Luftfahrt!

Ich beabsichtige in absehbarer Zeit, einen Tag in Salzburg, genauer gesagt am Flughafen, zu verbringen.

Wo kann ich dort die besten Fotos von startenden und landenden Flugzeugen machen? Gibt es ein Besucherdeck oder einen Fotohügel? Kann man sich am Ende der Start und Landebahn (seitlich) für gute Fotos postieren? Wie gut sind die Fotomöglichkeiten am Vormittag- / Nachmittag hinsichtlich des Sonnenstandes?

Fragen über Fragen, ich wäre dankbar, für Eure Hilfe ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

drummer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 30
Joined: 8. Apr 2006, 12:59
Location: Niederösterreich

Post by drummer » 18. Aug 2006, 11:17

Schau da mal hin, gibt genaue Beschreibung wie man hinkommt:

http://www.salzburgspotters.at/spotten.htm

Besucherterrasse ist vorhanden, ist echt super!!

lg matthias
Meine Bilder bei Bahnbilder.de (falls sich jemand dafür interessiert)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Aug 2006, 11:41

@Drummer

Vielen Dank, ich sehe mir die Seite gleich einmal an. Für weitereTips und Tricks (gerne auch per PM) bin ich jederzeit offen und dankbar. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply