Spotten bei der 34?

Post Reply
Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Spotten bei der 34?

Post by Stefan767 » 17. Jun 2006, 12:45

Guten Mahlzeit an alle

Letzten Samstag (Vormittag) war ich wiedermal in VIE und wollte eigentlich wiedermal spotten gehen. Hab mich schon gefreut, da Landungen und teilweise auch Starts von der 34er weggegangen sind. Gut denk ich mir, gehn wir den Weg rechts von der 34er rauf (beim Friedhof bzw. bei Kleinneusiedl). Ja, so war es geplant, dann aber die Überraschung. Der Flughafen hat (fast) alle weitmaschigen Zäune durch engmaschige, bei guten Plätzen, bei der 34er ausgetauscht. Was bedeutet das? Man kann jetzt kaum noch westlich von der 34er fotografieren. Einzige möglichkeit ist noch Schwadorf, die restlichen Plätze bei der 34er kannst ab jetzt vergessen ...

Für alle die meine Ortsbeschreibung (verständlicher weiße) nicht ganz verstanden haben:
http://yakfreak.aviation.at/vap/plans/vie_schema_08.jpg
Platz 7+8 fallen dadurch weg ...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 17. Jun 2006, 12:56

Hallo!

Hmm, ich war vor 2 Wochen das letzte Mal dort, da ging's noch. Ich werde mir das heute Nachmittag auch mal ansehen ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 17. Jun 2006, 13:22

Beim LAK-Gipfel war ich dort und da haben sie den Zaun gerade abmontiert und durch den neuen ersetzt. :(

PS: Man konnt ungefähr 30 Minuten ohne Zaun fotografieren :!: 8)

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 17. Jun 2006, 13:25

zula wrote:Man konnt ungefähr 30 Minuten ohne Zaun fotografieren :!: 8)


Tut leid wenn ich grad auf der leiter steh, aber was meinst du damit? :)

SubStyle

Post by SubStyle » 17. Jun 2006, 13:26

leiter is ein guter Tip oder? :)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 17. Jun 2006, 13:28

Ach so, dann kenne ich den neuen ohnedies schon. Aber keine Sorge, auch dort gibt's bereits einige Fotolöcher von Leuten, die sich wohl etwas zu fest angehalten haben ... ;)

Die benutze ich immer *g*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 17. Jun 2006, 13:32

Also ich hab keine entdeckt. Grund war vielleicht auch, weil die Wiese letzten Samstag so extrem hoch war, dass schonmal einige Plätze ausgefallen sind. Wo sind denn die Löcher circa? (sagts jetzt ned 2320 Loch von links :wink: )

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 17. Jun 2006, 17:14

Ich meine, in dieser Zeit war kein Zaun da, weil sie ihn abmontiert haben

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 18. Jun 2006, 15:44

LOWA wrote:Ach so, dann kenne ich den neuen ohnedies schon. Aber keine Sorge, auch dort gibt's bereits einige Fotolöcher von Leuten, die sich wohl etwas zu fest angehalten haben ... ;)

Die benutze ich immer *g*


Das macht sich gut, wenn da wieder Löcher drinnen sind...
Das wird den Spottern in Allgemeinen nicht helfen.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply