Crj
-
- Flottenchef e.h.
Ich werd den Eindruck nicht los, daß die Fokker nicht viele "Freunde" hat. Können da der CRJ und die Fokker Hand in Hand gehn? Tut sich da ein Bollwerk gegen die Kleinen auf???
Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.
Mal ehrliche Frage. Ist die Fokker wirklich so ungut zu fliegen? Hatte das Vergnügen in einer Fokker 70 nach EDDT (TXL) am Jumpseat zu sitzen. Der Cpt. und F/O hatten nicht gerade einen angefressenen Eindruck hinterlassen.
Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.
Mal ehrliche Frage. Ist die Fokker wirklich so ungut zu fliegen? Hatte das Vergnügen in einer Fokker 70 nach EDDT (TXL) am Jumpseat zu sitzen. Der Cpt. und F/O hatten nicht gerade einen angefressenen Eindruck hinterlassen.
CRJ200_LOWG wrote:Mal ehrliche Frage. Ist die Fokker wirklich so ungut zu fliegen? Hatte das Vergnügen in einer Fokker 70 nach EDDT (TXL) am Jumpseat zu sitzen. Der Cpt. und F/O hatten nicht gerade einen angefressenen Eindruck hinterlassen.
Fliegerisch kann ich das nicht beurteilen, hab das aber von den Crews auch nicht so gehört. Aber als Pax sind die Dinger grauslich und die Zuverlässigkeit ist.... mit Vorsicht zu genießen.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
-
- Werftleiter
-
- Flottenchef e.h.
Wie gesagt, ich habs recht spaßig gefunden damals in der Fokker70 nach TXL. Konnte mich auch nicht beschweren,aber, hmmm, so ein CRJ tät mich halt auch reizen, *ggg*
Wie ich damals im Final approach in einer 737 dabei war, tja, war auch schön, dennoch sind die letzten 150 Fuß über Grund die Geilsten!
Wie ich damals im Final approach in einer 737 dabei war, tja, war auch schön, dennoch sind die letzten 150 Fuß über Grund die Geilsten!
-
- Werftleiter
-
- Flottenchef e.h.