Crj

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jun 2006, 08:23

Ich werd den Eindruck nicht los, daß die Fokker nicht viele "Freunde" hat. Können da der CRJ und die Fokker Hand in Hand gehn? Tut sich da ein Bollwerk gegen die Kleinen auf??? :lol:
Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen. :o
Mal ehrliche Frage. Ist die Fokker wirklich so ungut zu fliegen? Hatte das Vergnügen in einer Fokker 70 nach EDDT (TXL) am Jumpseat zu sitzen. Der Cpt. und F/O hatten nicht gerade einen angefressenen Eindruck hinterlassen.

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 15. Jun 2006, 11:30

also ich find die fokker besser als so eine grindhitten von CRJ! :lol:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 15. Jun 2006, 12:03

CRJ200_LOWG wrote:Mal ehrliche Frage. Ist die Fokker wirklich so ungut zu fliegen? Hatte das Vergnügen in einer Fokker 70 nach EDDT (TXL) am Jumpseat zu sitzen. Der Cpt. und F/O hatten nicht gerade einen angefressenen Eindruck hinterlassen.


Fliegerisch kann ich das nicht beurteilen, hab das aber von den Crews auch nicht so gehört. Aber als Pax sind die Dinger grauslich und die Zuverlässigkeit ist.... mit Vorsicht zu genießen.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Jul 2006, 10:30

Robert wrote:also ich find die fokker besser als so eine grindhitten von CRJ! :lol:

Aber geh. Bist schon mal in einem CRJ dringesessen??? Ich glaub du würdest sie auch dann mögen. :lol:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Jul 2006, 10:33

Ist aber kein gutes Zeugnis für die Fokker wenn sie mit "Vorsicht" zu genießen ist. Offensichtlich dürfte ich damals eine gute Crew gehabt haben als ich damals Berlin im Final hatte. Mit meinen 197cm am Jump Seat war's recht lustig. *kopfanstoßentu*

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 15. Aug 2006, 11:59

Das mit deinen 1.97 kopfweh bekommen hast glaub ich dir deswegen gibts ja auch ein höhwnlimt bei piloten der aua!

1,93m!!!!!

Außerdem oute ich mich hiermit als fokker-fan!!!!!
Ich find die echt schön!!!!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Aug 2006, 13:26

Wie gesagt, ich habs recht spaßig gefunden damals in der Fokker70 nach TXL. Konnte mich auch nicht beschweren,aber, hmmm, so ein CRJ tät mich halt auch reizen, *ggg*
Wie ich damals im Final approach in einer 737 dabei war, tja, war auch schön, dennoch sind die letzten 150 Fuß über Grund die Geilsten!

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 17. Aug 2006, 09:11

Das is aber inso ziemlich jedem flugzeug geil oder?

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 17. Aug 2006, 09:37

Wahrhaftig, wahrhaftig! Wenn man(n) einen Hang zu einer bestimmten A/C Type hat, ist klar daß das Herz dann höher schlägt. :hul:
:ghpf:

Post Reply