Erstes mal Spotten in LOWW
-
- Werftleiter
Erstes mal Spotten in LOWW
Ich hoffe das mit dem bild hat geklappt!!!
Sollte eine A319 in einer sonderbemalung von germanwings sein!!!!
mfg Martin
-
- Werftleiter
-
- Werftleiter
Neur versuch
ich hof mit dem a330 gehts jetzt!!!
Vielen Dank für die Bilder und willkommen in Österreichs größtem Luftfahrtforum.
Sei doch bitte so nett und verkleinere künftig deine Bilder auf zumindest 800Pxl Breite, bevor du sie hier einstellst - vielen Dank und weiterhin viel Spaß, Freude und angeregte Diskussionen hier.
Sei doch bitte so nett und verkleinere künftig deine Bilder auf zumindest 800Pxl Breite, bevor du sie hier einstellst - vielen Dank und weiterhin viel Spaß, Freude und angeregte Diskussionen hier.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Werftleiter
-
- Werftleiter
Also mit 300mm schaffst eigentlich das meiste auf eine ordentliche größe ...
Musst halt aufpassen wo du stehst und von wo die Flieger kommen: http://yakfreak.aviation.at/vap/vie_loc.htm
Bei einem guten Platz bekommst mit 300mm fast alles in ordentlicher größe rauf. Wenn dann wirklich ein paar mm fehlen, kannst ja die Bilder noch mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden ...
Hab selber auch nur 300mm und brauch eigentlich (fast) nie mehr
Bei weiteren fragen, ruf die Auskunft an oder meld dich bei mir
Musst halt aufpassen wo du stehst und von wo die Flieger kommen: http://yakfreak.aviation.at/vap/vie_loc.htm
Bei einem guten Platz bekommst mit 300mm fast alles in ordentlicher größe rauf. Wenn dann wirklich ein paar mm fehlen, kannst ja die Bilder noch mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden ...
Hab selber auch nur 300mm und brauch eigentlich (fast) nie mehr
Bei weiteren fragen, ruf die Auskunft an oder meld dich bei mir
Stimmt, ich habe eine Olympus E300 mit einem Objektiv, das 300mm entspricht. Da die Kamera 8 Megapixel hat, kann man ggf. immer noch etwas "ausschneiden" und hat trotzdem in 1024x (Minimum! ) ein gutes Bild mit zentriertem Flieger. Trotzdem wäre eine größere Brennweite manchmal wünschenswert.
Glück ab, gut Land!