Adria Airways CRJ in Duo Airways Farben

Post Reply
Yakfreak
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 29
Joined: 12. Sep 2004, 19:04
Location: LOWW
Contact:

Adria Airways CRJ in Duo Airways Farben

Post by Yakfreak » 14. Sep 2004, 15:38

Gestern (13.9.) Abends besuchte der neueste CRJ der Adria AIrways Wien zum ersten Mal. Die S5-AAI (ex G-DUOH) trägt noch die Grundfarben des Vorbesitzers Duo Airways und kann unter http://www.vap-group.at bei den latest vienna pics bewundert werden.

Gtrüße
Yakfreak
In diesem Kindergarten fühle ich mich wohl :-)

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 14. Sep 2004, 16:45

Naja, in reiner DUO-Bemalung hat´s besser ausgesehen...

Was hat´s eigentlich bei der AUA schon für Hybride gegeben?

Yakfreak
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 29
Joined: 12. Sep 2004, 19:04
Location: LOWW
Contact:

Post by Yakfreak » 15. Sep 2004, 09:09

Bei der AUA fallen mir spontan die Finnair MD80, die Transavia 737-200, die British Caledonian BAC 1-11 und die Icekandair Fokker 50 ein. Es gab auch diverses Gerät mit Austrian Airlines Titeln ein (z.B. A330-200 der Volare).

Yakfreak
In diesem Kindergarten fühle ich mich wohl :-)

Post Reply