das h

Post Reply
speedbird
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 80
Joined: 26. Jul 2005, 09:20

das h

Post by speedbird » 4. Mar 2006, 00:11

...nach langer Zeit gabs im scheinbar endlosen Winter in LOWL etwas zu sehen
...musste zwar auf meinem Fahrrad stehen um das Foto zu machen..hat sich wenigstens ausgezahlt..
:P

http://www.airliners.net/open.file/1011014/L/

wo ich dabei gestanden bin dürft LOWL spottern kein Rätsel sein

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 4. Mar 2006, 09:04

Sehr schönes Foto, muss ich schon sagen :)
Leider sind die Zeiten, wo auch nach Linz noch die ELAL Boeing 747-200 flog, vorbei :?
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 4. Mar 2006, 12:06

Wintercharter? Precautionary Landing?

Wieso verirren sich die nac LOWL?

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

speedbird
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 80
Joined: 26. Jul 2005, 09:20

Post by speedbird » 4. Mar 2006, 14:18

N5528P wrote:Wintercharter? Precautionary Landing?

Wieso verirren sich die nac LOWL?

Bernhard


Wintercharter...

SubStyle

Post by SubStyle » 4. Mar 2006, 18:02

also es ist mit ELAL 767-300 am anfang der Semester Ferien nach Tel Aviv gegangen und dann am ende wieder zurück mit einer Sun d'or B757-200 wieder zurück nach LNZ

gibts glaub ich fast jedes Jahr in den Semester Ferien :)

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 5. Mar 2006, 22:22

Nach einigen Jahren Pause wurden wieder Israel-Gruppenreisen angeboten, die sensationell angenommen wurden.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Mar 2006, 12:52

wenn sie soo sensationell angenommen wurde dann hoff ich ja mal das es nächstes jahr wieder der fall sein wird und wir eine 747 begrüßen können *gggg*

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 6. Mar 2006, 13:06

Das sensationell war meine persönliche Meinung :) Ich glaube, wir müssen froh sein, dass Israel als Reisedestination wieder aktuell ist. Ob's eine 757, 767 oder 747 ist, ist für mich erstmal sekundär.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Mar 2006, 15:47

hast schon recht mike, aber für mich als Spotter wär ne 747 ein hit *G*

natürlich ist auch toll überhaupt so eine Verbingung einmal im jahr zu haben egal mit welchem Flugzeug. Solange es Pax und geld dem Flughafen bringt :)

Post Reply