Welcher typ fliegt da heute?

Post Reply
SubStyle

Welcher typ fliegt da heute?

Post by SubStyle » 2. Mar 2006, 12:09

hey Leute,

ich hab da mal schnell eine Frage an die OS Leute *g*

kann mir zufällig jemand sagen welche Maschine heute unterwegs ist. denke mal A320 aber nimm mir eben nicht sicher. Kennzeichen wäre auch Ideal ;)
am Morgen ist sie von VIE nach LNZ überstellt worden und dann von LNZ nach GVA geflogen.
heute abend kommt sie als

OS 2750 GVA-LNZ und dann als OS 1442 LNZ-VIE

würde mich über ne Antwort freuen da ich dann zum Flughafen fahren würde um sie zu fotografieren :roll:

Danke schonmal.

Lg Peter

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 2. Mar 2006, 13:23

Der Flieger aus GVA ist nicht wie vermutet ein A320, sondern eine B738, genauer die OE-LNS.

Die OE-LNS fliegt aber morgen weiter als OS9221 nach TFS.

OS1442 ist die OE-LNP, sie kommt aus einer LNZ-GRZ-HRG-GRZ-LNZ Kette!

SubStyle

Post by SubStyle » 2. Mar 2006, 15:19

oke danke.
machen sie also heute wiedermal nen Flugzeug wechsel und bleibt weider die LNS bei uns stehen so wie im Herbst und so.

danke für die Info. kann ich mir das spotten fahren ersparen *g*

Lg Peter

Post Reply