-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 31. Jan 2006, 13:31
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 31. Jan 2006, 13:49
wowsieht ja echt gut aus. hastdu die Bilder gemacht?
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 31. Jan 2006, 20:28
SubStyle wrote:wowsieht ja echt gut aus. hastdu die Bilder gemacht?
Ups, ich hab die Quelle vergessen...
Nein, die Bilder sind nicht von mir, tut mir leid wenn ich den Eindruck erweckt haben - war sicher nciht beabsichtigt. Ein Kollege von BMI hat mir den Link gemailt:
http://www.sky.com/skynews/picture_gallery/picture_gallery/0,,70141-1210748-1,00.html
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
Eule
- Avioniker
- Posts: 180
- Joined: 21. Jun 2005, 15:11
- Location: 11nm nordöstlich von LOWL
-
Contact:
Post
by Eule » 1. Feb 2006, 08:12
Ummmm ... kein near miss?!?!? Wie ... was .... wieviel isn da dazwischen? Da paßt ( meiner Einschätzung nach ...
= grad mal ne c150 dazwischen ....
LG!
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 1. Feb 2006, 08:33
naja schau mal auf die Größe, ein A330 und eine A300 glaub ich.
ein wenig unterschied ist ja doch und auf dem bild sind sie fast gleich groß. also sit schon ein wenig ein uinterschied. muss aber für den DHL Piloten echt gut aussehen wenn da eine A330 so drüber zieht *G*
-
Stefan767
- Navigator
- Posts: 547
- Joined: 10. Sep 2004, 15:55
- Location: Wéiyenà
Post
by Stefan767 » 1. Feb 2006, 09:16
*Klugscheißermodus an*
JAL hat keine A330, somit kanns das mal nicht sein
Müsste meiner Ansicht nach eine 773 sein
*Klugscheißermodus aus*
Sind aber wirklich tolle Bilder!
Danke fürs posten
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 1. Feb 2006, 09:30
hm und ich dachte ich sehe bei der JAL Winglets? *G*
-
Indus
- Funker
- Posts: 332
- Joined: 30. Sep 2004, 11:41
- Location: Wien
Post
by Indus » 1. Feb 2006, 10:19
A300B4-F von DHL
B777-300ER von JAL
Durch das extreme Zoomen täuscht das Bild, aber die beiden Maschinen sind mindestens 1500ft höhenmäßig auseinander.
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit
-
CTOT
- Funker
- Posts: 306
- Joined: 9. Mar 2005, 16:26
- Location: Wien
Post
by CTOT » 1. Feb 2006, 21:54
SubStyle wrote:hm und ich dachte ich sehe bei der JAL Winglets? *G*
sind keine winglets, die flügelspitzen sind am ende leicht nach hinten gebogen
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 2. Feb 2006, 10:50
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.