Regen in HAM und Schneefall in NUE

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 15. Jan 2006, 21:49

Hi Leute!

Auf ( http://www.news.at ) könnt ihr euch die Tatjana Gsell Anschaun!

Mfg: Manfred!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 15. Jan 2006, 21:57

Klimes Manfred wrote:die Tatjana Gsell Anschaun!


Ich habe nix gegen schöne und erotische Frauen mit Charme, aber ... :sry:
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 15. Jan 2006, 22:12

"Den Gusta' hol i ma auswärts, gessn' wird daham!"


Sorry Jungs, von dem halte ich nichts. Klingt zwar jetzt einwenig postpubertär, aber Frauen heimlich zu fotografieren, sich zu Hause einen schleudern und im Forum damit zu prahlen bezeichne ich als "voll versagt". Gibts denn keine Fotos mit Euch und einer dieser Damen??? Ich will niemanden zu nahe treten, aber da habt ihr schon ganz schön viel anbrennen lassen.

:gott:

Was die Gattin nicht weiß, macht sie nicht heiß! Eine Frau oder Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis! :ghpf:

Schönen Abend 8)
"Airfolg macht Aerotisch"

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 16. Jan 2006, 08:10

MD80 wrote:Was die Gattin nicht weiß, macht sie nicht heiß! Eine Frau oder Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis!


Lieber MD80,

Da muß ich widersprechen! Egal wo ich bin, ich denk' immer nur an meine Traumfrau und würde nie auch nur auf solche Gedanken kommen. Ich lehne so etwas auch als zutiefst verwerflich ab und ersuche Dich Frauen nicht so zu degradieren sondern sie als die wundervollen Menschen zu behandeln die sie sind.

LG, Bernhard

(Der jetzt den Laptop am gemeinsamen Frühstückstisch zuklappt und in die Firma fährt...)
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 16. Jan 2006, 13:10

Leute, bitte keinen Glaubenskrieg hier anfangen ... ;) Ich respektiere und akzeptiere Bernhard's Meinung, die Aussage von MD80 ist genauso zu akzeptieren und zu respektieren. Möge es jeder so halten, wie er es mit sich und seinem Gewissen am besten vereinbaren kann ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 16. Jan 2006, 15:49

LOWA wrote:Leute, bitte keinen Glaubenskrieg hier anfangen ... ;) Ich respektiere und akzeptiere Bernhard's Meinung, die Aussage von MD80 ist genauso zu akzeptieren und zu respektieren. Möge es jeder so halten, wie er es mit sich und seinem Gewissen am besten vereinbaren kann ... :)


Bernhard wrote:(Der jetzt den Laptop am gemeinsamen Frühstückstisch zuklappt und in die Firma fährt...)


Mir gings eher darum, dass die Freundin neben mir stand :lol: 8)

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 16. Jan 2006, 16:00

N5528P wrote:
LOWA wrote:Leute, bitte keinen Glaubenskrieg hier anfangen ... ;) Ich respektiere und akzeptiere Bernhard's Meinung, die Aussage von MD80 ist genauso zu akzeptieren und zu respektieren. Möge es jeder so halten, wie er es mit sich und seinem Gewissen am besten vereinbaren kann ... :)


Bernhard wrote:(Der jetzt den Laptop am gemeinsamen Frühstückstisch zuklappt und in die Firma fährt...)


Mir gings eher darum, dass die Freundin neben mir stand :lol: 8)

LG, Bernhard


:inv: :gp:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 16. Jan 2006, 18:07

:gg:

Hat das du geschrieben oder deine Freundin?

...sie als die wundervollen Menschen zu behandeln...


...immerhin, Mehrzahl ist immer gut! :df:

MfG
"Airfolg macht Aerotisch"

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 16. Jan 2006, 19:25

MD80 wrote:Hat das du geschrieben oder deine Freundin?


Schon ich, aber welche Wahl habe ich wenn sie mit dem Messer daneben steht?

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply