Ein paar Bilder aus Basel

Post Reply
PUnmuth@VIE

Ein paar Bilder aus Basel

Post by PUnmuth@VIE » 17. Nov 2005, 06:52

Morgäääähn!
In der vorigen Woche hat es mich auf Grund von zwei An-124 an den Euroairport verschlagen. Hier ein paar Fotos.
Gleich nach der Ankunft begab ich mich auf Erkundung rund um den Airport, was sah ich da 2 * Dubai 747 aber leider unfotographierbar von aussen, und dieses zukuenftige Schmuckstueck
Image

Ploetzlich fiel mir auf das eine der beiden Dubai 747 zu rollen begann. Also rasch ins Auto und zum Abflug. Leider war die 747 schneller als gewuenscht und daher nur dieser Notschuss moeglich. Trotzdem ist der 1A-Zustand der MAschine schoen zu erkennen.
Image

Den Rest des Tages verbracht ich dann am Belvedere, einer erhoehten Besucherplattform ohne Sichtbeeintraechtugunf durch zaeune oder aehnliches, da koennte sich so macnher airport eine Scheibe abschneiden.

Ein weisser ERJ der wenn ich korrekt informiert bin nach Indien verleast werden sollte was sich aber wieder zerschlagen hat. Ein zweiter von der Sorte stand vor dem Swiss Maintenece Hangar.
Image

Weil wir schon bei weiss sind. Aigle Azur.
Image

Ziemlich aktiv in Basel, easyjet. Hier kurz vor dem Aufschlag:
Image

Lufthansa Doppel
Image

Sky Europe mit B735. Die Maschine war frueher in Ungarn registriert und hatte auf der linken Seite ein Pustaschoenheit affichiert, die mittlerweile leider verschwunden ist (vom Flieger).
Image

Geiles Licht fuer die Saudis:
Image

Kurz bevor die Sonne verschwand ist auch diese Falcon-50 der franzoesischen Marine entschwunden. Ziemelich sparsames Licht, daher ziemlich mitgezogen.
Image

Und dann nach dem die Sonne hinter den Bergen verschwunden war bequemte sich auch endlich die zweite An-124 zu erscheinen. Die erste Stand den ganzen Tag am Cargo Apron herum.
Image

Viel Spass

Post Reply