Planespotting aus einer anderen Sicht

Post Reply
Triple7300

Planespotting aus einer anderen Sicht

Post by Triple7300 » 14. Nov 2005, 12:07

Hi an alle,

hatte letzte Woche das Vergnügen am Flughafen Wien in den Austrian Airlines Hangars einige Aufnahmen zu machen.
Speziell gesehen hatte ich es auf Innenaufnahmen der in Wartung befindlichen Flieger abgesehen. Durch einieg hilfreiche Hände der Techniker und deren Vorgesetzten wurde fast alles ermöglicht, was dazu nötig war. Nun aber die Ergebnisse:

Als erstes "Opfer" kam der A330-200 OE-LAM dran.
Für das Cockpit Foto bitte hier klicken

Gleich daneben stand der A319-100 OE-LDA:
Für das Cockpit Foto bitte hier klicken

Weiter ging es in den nächsten Hangar. wo die 767-300 OE-LAE stand.
Für das Cockpit Foto bitte hier klicken

Die Business Class Sitze der 767 haben nun dieses farbevolle Design.
Für das Foto bitte hier klicken

In der Economy Class geht es nicht weniger farbefroh zu.
Für das Foto bitte hier klicken

Zum Abschluss dieses Hangar Trips gab es dann noch die F100 OE-LVH zu bestaunen
Für das Cockpit Foto bitte hier klicken

Die Kabine kurz nach dem Zusammenräumen.
Für das Cockpit Foto bitte hier klicken

Hoffe die Fotos gefallen.
Anregungen, Kommentare usw. sind erwünscht.

Gruss
Andy

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 14. Nov 2005, 12:19

Traumhaft - wie immer, vielen Dank! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Nov 2005, 12:52

na das ist ja schön mal solche bilder zu sehen ;) vor allem die LDA nachdem ich mti der nach AMS geflogen bin. und ich leider nicht nach vorne durfte :(

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Nov 2005, 13:17

Sehr gelungene Aufnahmen Andy!

LG Thomas

Triple7300

Post by Triple7300 » 14. Nov 2005, 15:22

@all:
Danke für die Blumen. Werd mich bemühen sobald als möglich Nachschub zu produzieren.

Andy

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 14. Nov 2005, 15:54

Na lieb!! Hübsche bilder!!! Die 767 durfte ich auch schon von innen bestaunen war aber die LAW. War aber auch schon alles im Hippi-style.

Wie immer wundervolle Grüße aus der Provinz!!!

Markus

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Nov 2005, 16:53

ich durfte die LAZ schon von innen bestaunen. siht auch irgentwie relativ alt aus da drinnen... und naja diverse 737 und 320 Cockpits waren natürlich auch dabei. am meisten hat mir das einer 3 Monate Alten 738 von Futura gefallen... alles komplett neu.. und das hat man auch noch gerochen :D

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 14. Nov 2005, 19:23

So langsam gewöhnt man sich ja an die neuen inneren Farben :)
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

Post Reply