DC-8 Jetline

Post Reply
Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

DC-8 Jetline

Post by Wirti1974 » 14. Nov 2005, 08:29

Guten Morgen!

Hat gestern jemand (falls sie gekommen ist) die Jetline DC-8 fotografiert? Das Wetter war ja grausam, aber vielleicht gibts ein paar wetterfeste Spotter die ein Foto herzeigen können :?:

LG Thomas

PUnmuth@VIE

Post by PUnmuth@VIE » 14. Nov 2005, 08:42

Guckst Du:
http://www.vap-group.at und dann auf latest VIE pics :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 14. Nov 2005, 09:04

Wie immer - nicht verzagen, PUnmuth fragen - ich frage mich, ob die VAP-Group vielleicht schon fixe Kameras montiert hat, das gibt's ja nicht anders ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Nov 2005, 09:06

ich glaub auch das da für jede posiotion irgentwo eine fixe kamera versteckt ist *g*
naja wenn man genau weiß wann ein Flieger kommt wird bestimmt irgenteiner zeit haben. is ja auch nciht so das jeder zur gleichen zeit zu arbeiten hat.

hm aber so ne DC-8 könnte sich auch mal nach LNZ verirren *G*

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Nov 2005, 09:30

Vielen Dank Peter! Hätte ich mir eigentlich denken können, daß
ich das Foto bei Euch finde :wink:

Ich werd am Mittwoch den Abflug knipsen. Vielleicht wirds ein romantisches Foto mit Schneeverwehungen und Eiszapfen *fröstel*

LG Thomas

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Nov 2005, 10:01

hach genau jetz kommen ja wieder die schönen zeiten für Fotos *gggg* ich hoffe das es nichtmehr so nebelig ist. aber naja man kann ja nicht alles haben

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Nov 2005, 10:13

Nebel alleine ist eh o.k. da kriegst wenigstens interessante Effekte auf den Tragflächen. Aber diese Prognose stimmt mich nicht fröhlich

Wechselnd bewölkt mit etwas Sonne, einzelne kurze Regenschauer sind nicht ausgeschlossen - besonders am Nachmittag. Mäßiger Westwind weht, die Temperatur erreicht bis zu 9 Grad.

Und das war erst der Anfang...

Triple7300

Post by Triple7300 » 14. Nov 2005, 15:14

SubStyle wrote:ich glaub auch das da für jede posiotion irgentwo eine fixe kamera versteckt ist *g*
naja wenn man genau weiß wann ein Flieger kommt wird bestimmt irgenteiner zeit haben. is ja auch nciht so das jeder zur gleichen zeit zu arbeiten hat.

hm aber so ne DC-8 könnte sich auch mal nach LNZ verirren *G*

Nicht nur eine sondern mehrere Kameras :lol:
Am besten auf den gerade upgedateten Link der DC8 auf Latest Vienna Pictures gehen. :wink:

Andy

PUnmuth@VIE

Post by PUnmuth@VIE » 17. Nov 2005, 05:26

Wirti1974 wrote:Ich werd am Mittwoch den Abflug knipsen.
LG Thomas


Ich auch. Hier das Ergebnis. Natuerlich kam punektlich zum Abflug zusaetzlich zu den dunklen Wolen auch noch Regen auf (ISO 320 Blende 5.6 Verschlusszeit 1/45).

Image

Triple7300

Post by Triple7300 » 17. Nov 2005, 10:56

PUnmuth@VIE wrote:
Ich auch. Hier das Ergebnis. Natuerlich kam punektlich zum Abflug zusaetzlich zu den dunklen Wolen auch noch Regen auf (ISO 320 Blende 5.6 Verschlusszeit 1/45).

Ned nur beim Abflug war es düster und aklt.
Der Anflug war ebenfalls nicht ohne. Aber seht selbst:
ImageImage

Gruss
Andy

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 19. Nov 2005, 17:19

bei mir is hinta de staun gstaunten :lol: :lol:
beim hangar

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 19. Nov 2005, 22:34

Robert wrote:bei mir is hinta de staun gstaunten :lol: :lol:
beim hangar


ging mir ähnlich, oder doch nicht...??? :roll:

Post Reply