br

Post Reply
SubStyle

br

Post by SubStyle » 5. Nov 2005, 19:54

Also ich war heute wiedermal bei uns in LNZ und da ist ne Challenger gestanden über die ich absolut nix finden kann :(

das Kennzeichen ist OE-IPK
kann mir vielleicht jemand sagen wie die genaue Bezeichnung davor ist und vielleicht auch die Seriennummer? und wenns einer Firma gehört dann auch den Besitzer *gg*

und hier einfach mal als draufgabe ein Bild davon ;) (einfach drauf drücken *G*)

Image

Lg Peter

fl430
Avioniker
Avioniker
Posts: 140
Joined: 8. Feb 2005, 22:03
Location: Wien

Post by fl430 » 5. Nov 2005, 20:25

Ich konnte auch nichts im Netz finden. Aber die Bemalung ist genial!

SubStyle

Post by SubStyle » 5. Nov 2005, 20:30

jo find ich auch das die genial ist.die leute vom Verein der Flughafen Freunde Linz wussten leider auch nix :( hach das heißt ich kann nur warten *G* denke mal das sie verdamt neu ist wenns garnix zu finden gibt im Netz :(

EDIT:

Achja die hat da so ein Wappen auf dem Leitwerk, vielleicht kann damit jemand was anfangen? Qualli leider nciht so gut aber immerhin ;)

Image

fl430
Avioniker
Avioniker
Posts: 140
Joined: 8. Feb 2005, 22:03
Location: Wien

Post by fl430 » 5. Nov 2005, 20:50

Auf Hawkeye´s Aviation Web Site ist das OE-Register Anfang Oktober aktualisiert worden und da steht sie noch nicht drinnen. Also wird sie wirklich recht neu sein. Ich tippe mal auf Challenger 604, da der 300er ein Fenster weniger hat.

SubStyle

Post by SubStyle » 5. Nov 2005, 21:01

nya immerhin etwas thx ;)

das freut mich ja mal das ein nagelneuer Privatjet in LNZ steht *G*

Harry Artner
Avioniker
Avioniker
Posts: 127
Joined: 12. Nov 2004, 15:10

Post by Harry Artner » 5. Nov 2005, 21:16

- gelöscht -
Last edited by Harry Artner on 24. Apr 2009, 13:49, edited 1 time in total.

SubStyle

Post by SubStyle » 5. Nov 2005, 21:21

na das horcht sich doch verdächtig nach dieser Maschine an ;)

Thx für die Info

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 6. Nov 2005, 18:10

OK, die Reg ist OE-IPK, das I ist klar, aber PK???

Ich nehme stark an, das sind die Initialen des Herren oder der Dame der/die diesen Flieger besitzt.

Also, wer hat die Initialen PK und ein so schönes Familienwappen???

P.S. OE-KHG wär ja leicht...

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Nov 2005, 18:24

hm gute frage...

ich hab heute bei search.msn.at ungefähr 4000 Wappen angesehen und es war nicht dabei *G*

ich nehme mal an es sollte ein oberösterreicher sein... aber was ich heute von nem Freund der in LNZ am Vorfeld arbeitet gehört habe könnte es sich auch um so ne art Abhohldienst für schwerreiche handeln.. aber da stört mich das Wappen irgentwie dran.

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 7. Nov 2005, 18:29

Betreiber ist Global Jet Luxemburg...
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Nov 2005, 19:06

Thx Mike für die Info, jetzt kann ich endlich meine Excel Liste vervollständigen *G*

Post Reply