Erster Cockpit Shot OE-LNS

Post Reply
arti31
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 8. Feb 2005, 10:15

Erster Cockpit Shot OE-LNS

Post by arti31 » 27. Oct 2005, 09:28

Hallo zusammen!

Für manche von euch mag das ein ganz gewöhnlicher Flightdeck-Shot sein, aber der tag an dem dies entstanden ist war ein ganz besonderer für mich: Ich durfte mich das erste mal um das Chartern eines Flugzeugs kümmern, und dann nochdazu ein gerade kleines :-) Anlaß war die Einladung unserer Firma für einen Tagesausflug nach Berlin zur IFA 2005. Ausserdem war es das erste Mal für mich das ich jumpseaten durfte, und dann nochdazu 4 Mal!!! (VIE-SZG, SZG-TXL und retour) Leider war ich so aufgeregt, das die Kamera total falsch eingestellt war und dies hier ist das einzig baruchbare Bild geworden:

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Oct 2005, 10:12

@Arti

Gratuliere! Ich kann deine Freude nachvollziehen. Ich erinnere mich heute noch ganz genau an mein erstes Mal am Jump ... Nacht .... Oktober 1996 ... B 737-500 "Hamamet" der Tunis Air ... F/O führte die Landung durch ... meine Freundin war auch im Cockpit ... hach *schwärm*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply