Nationalfeiertag. Parade der Luftwaffe

Ingo
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 51
Joined: 21. Feb 2005, 22:19

Post by Ingo » 29. Oct 2005, 22:04

@Peter
Nochmals sorry fuer die Qualitaet.


Es ist der Einsatz, der zählt... ;-)

jomaair
Avioniker
Avioniker
Posts: 124
Joined: 2. Feb 2005, 22:21
Location:

Post by jomaair » 30. Oct 2005, 01:19

€ Patrick !!

ich bin jahrelang mit div. executoren pfänden gefahren tlw. fürs finanzamt
aber auch teilweise für quelle / universal / dr. ritter und wie sie alle so heissen und glaub mir wenn der executor nur den geringsten wiederstand gespürt hat , hat schon das telefon am zuständigen koat geläutet

"Bitte um unterstützung bei einer executionsintervention" und die waren sehr schnell da , und da gibts dann kein pardon , und so ähnlich ist es auch bei der gis , nur nebenbei bin ich der meineung so wie man reinschreit so kommts raus

ich habe bilder gepfändet von deren wert das gesammte forum ohne noch
einen handstreif zu arbeiten , leben könnte.

übrigens viele berühmte namen dabei , wo so mancher sagen würde
, was der , oder die , auch ??? und wenn du da um unterstützung gebeten
hast waren sie sehr schnell da , nur in simmering da waren sie einmal zu langsam , da hat die verschuldete partei inzwischen dem executor
den finger abgebissen :-)))))))
Carpe Diem
Mfg. Pepe

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Oct 2005, 08:15

@Jomaair

Da hast du ja einiges erlebt ... ;) Aber ziwschen einem Exekutor und einem Wichtigmacher von der GIS ist halt doch ein Unterschied. Mir selbst hat einmal ein Polizist, den ich privat kenne, verraten, dass er so einem "Trottl in den Arscht treten" würde, wenn er ihn wegen einer Rundfunkbewilligungsüberprüfung anfordern würde ... :mrgreen:

Daher mache ich mir - abgesehen davon, dass es bei mir außer einem defekten Fernseher, der als Abstellplatz für Blumen, Uhren und einen Wecker dient *g* und einem alten Laptop nix zu kontrollieren gibt - da nicht wirklich sorgen. 3 Kontrollen in 8 Jahren,und bei 2 davon war ich nicht mal da, und der Dritte kam nie wieder ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 30. Oct 2005, 09:44

jomaair wrote:... nur nebenbei bin ich der meineung so wie man reinschreit so kommts raus


Genau darum geht es, kann Dir nur zustimmen. Wenn der freundlich ist dann bin ich es auch und er kann seinen Job innerhalb von 3 Minuten erledigen.

Und nebenbei: TV-Karten kann man bestens tarnen :lol: ,idealerweise mit einem Scanner der m PC hängt :lol:

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Oct 2005, 18:24

Hallo!

Auf meinem Sony Vaio mit 300MHZ kann ich bei jedem Bild mal 'ne Kaffeepause machen, wenn ich da eine TV-Karte einbauen würde ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply