Verliert Austrian Planepics an Qualit

Post Reply
Lucky
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 17. Aug 2005, 22:04

Verliert Austrian Planepics an Qualit

Post by Lucky » 1. Sep 2005, 15:41

Ich bin relativ neu im Forum und auch Austrian Planepics kenne ich nicht so lange....dennoch muss ich sagen das vor ein paar Monaten das Uploaden einfach schneller ging, jetzt gibt es ja nur noch einen Bilderstau ohne Gleichen....Ein Aufruf an die Austrian Planepics Leute (oder den Austrian Planepics Mann): Bitte beeilt euch ein bisschen, die Qualität dieser super Page leidet darunter....mfg

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Re: Verliert Austrian Planepics an Qualit

Post by Zwerg » 1. Sep 2005, 19:40

Lucky wrote:jetzt gibt es ja nur noch einen Bilderstau ohne Gleichen....


Also das würde ich keinesfalls sagen - wenn Du bei jetphotos.net od. airliners.net uploadest, dauert es manchmal Tage bis entw. das Foto akzeptiert od. abgelehnt wurde, da sind die Warteschlagen einige 1000 Fotos lang ...

SubStyle

Post by SubStyle » 1. Sep 2005, 21:28

finde ich auch, ich kann gerne mal ne weile warten bis meine fotos akzeptiert werden, und austrian-planepics ist ja doch eher privat aufgezogen und die anderen wie airliners.net sind dann wohl eher schon auf Firmenbasis und ich hab auf airliners.net über 1 woche gewartet bist meine fotos abgelehnt wurden *G* ich bin mit austrian-planepics zufrieden und bleib auch bei denen ;)

Lucky
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 17. Aug 2005, 22:04

Post by Lucky » 1. Sep 2005, 22:20

Es ist ja auch nur eine Frage....Hab geglaubt das Uploadwarten ist chronisch weil "früher" ging das ja rucky-zucky....mfg

SubStyle

Post by SubStyle » 1. Sep 2005, 22:43

naja gibt hald auch zeiten wo man im privaten und beruflichen leben eben mehr zeit benötigt und dann hat man eben nicht soviel zeit für die Page.

wieviele Screener gibts eigentlich bei austrian-planepics?

nya von mir hängen auch noch so 20 bilder oder so in der Warteschleife *G*

EDIT: doch nicht sind schonwieder ein paar genehmigt worden hehe

GE90
Avioniker
Avioniker
Posts: 190
Joined: 22. Sep 2004, 20:39

Post by GE90 » 1. Sep 2005, 23:08

es tut uns leid, wenn es derzeit etwas länger dauert. derzeit hängen viele fotos aus zeltweg in der warteschleife die alle einzeln editiert werden müssen, da die meisten militärischen registrierungen in der datenbank nicht vorhanden sind. wenn die registrierung in der datenbank vorhanden ist, können diese auch gleich angenommen werden. das screenen geht schnell, nur infos zur jeweiligen registrierung zu suchen, nimmt die meiste zeit in anspruch!

SubStyle

Post by SubStyle » 1. Sep 2005, 23:13

ach so ist das,

naja und dann kommen auch noch meine bilder aus Amsterdam wo auch genug Jets dabei sind die noch nicht in der Datenbank sind *unschuldig gugg* *g*

GE90
Avioniker
Avioniker
Posts: 190
Joined: 22. Sep 2004, 20:39

Post by GE90 » 1. Sep 2005, 23:14

SubStyle wrote:ach so ist das,

naja und dann kommen auch noch meine bilder aus Amsterdam wo auch genug Jets dabei sind die noch nicht in der Datenbank sind *unschuldig gugg* *g*


ja auch genau!

Post Reply