Da die Landungspics doch recht im Gegenlichbereich waren jedoch davür beim Touchdown möchte ich euch noch ein Emiratespic anbieten.
Ihr könnt es auch sperren wenns nicht erwünscht ist wollte nur eine Alternative anbieten.
mfg
Markus
Emirates B777
nur mal vorweg, es halt nichts mit der EK 777 zu tun..... aber ich wollte kein neues thema aufmachen!
gestern abend 01.08 bin ich mit der letzten VO maschine von SZG nach VIE geflogen..... dort konnte ich meinen kleinen schweinsäuglein kaum trauen als frisch fromm fröhlich eine Saudi Arabian 777 am vorfeld stand, bzw wegrollte! das war gegen 18.15uhr
hätte nur gerne eine bestätigung ob ich geträumt hab oder ob das so gestimmt hat!
lg AA
gestern abend 01.08 bin ich mit der letzten VO maschine von SZG nach VIE geflogen..... dort konnte ich meinen kleinen schweinsäuglein kaum trauen als frisch fromm fröhlich eine Saudi Arabian 777 am vorfeld stand, bzw wegrollte! das war gegen 18.15uhr
hätte nur gerne eine bestätigung ob ich geträumt hab oder ob das so gestimmt hat!
lg AA
AirAlps wrote:nur mal vorweg, es halt nichts mit der EK 777 zu tun..... aber ich wollte kein neues thema aufmachen!
lg AA
Hi,
hab zwar gestern nicht auf der Webcam in SZB geschaut, aber du wirst schon eine 777 der Saudi Aarbian gesehen haben. Da die saudische Königfamilie in der Nähe von Mondsee ein Anwesen besitz, sind auch in unregelmässigen Abständen Flugzeuge der Saudi Arabian (777,747-300,747SP) in SZB zu Gast.
Gruss
Andy