Emirates B777

Post Reply
vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Emirates B777

Post by vierw34 » 1. Aug 2005, 20:31

Da die Landungspics doch recht im Gegenlichbereich waren jedoch davür beim Touchdown möchte ich euch noch ein Emiratespic anbieten.

Image

Ihr könnt es auch sperren wenns nicht erwünscht ist wollte nur eine Alternative anbieten.

mfg

Markus

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 1. Aug 2005, 20:39

Danke!

(Ist natürlich und auf jeden Fall erwünscht!) :D

AirAlps
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 12. Feb 2005, 16:24
Location: VIE

Post by AirAlps » 2. Aug 2005, 10:10

nur mal vorweg, es halt nichts mit der EK 777 zu tun..... aber ich wollte kein neues thema aufmachen!

gestern abend 01.08 bin ich mit der letzten VO maschine von SZG nach VIE geflogen..... dort konnte ich meinen kleinen schweinsäuglein kaum trauen als frisch fromm fröhlich eine Saudi Arabian 777 am vorfeld stand, bzw wegrollte! das war gegen 18.15uhr

hätte nur gerne eine bestätigung ob ich geträumt hab oder ob das so gestimmt hat!

lg AA

Triple7300

Post by Triple7300 » 2. Aug 2005, 10:21

AirAlps wrote:nur mal vorweg, es halt nichts mit der EK 777 zu tun..... aber ich wollte kein neues thema aufmachen!

gestern abend 01.08 bin ich mit der letzten VO maschine von SZG nach VIE geflogen..... dort konnte ich meinen kleinen schweinsäuglein kaum trauen als frisch fromm fröhlich eine Saudi Arabian 777 am vorfeld stand, bzw wegrollte! das war gegen 18.15uhr

hätte nur gerne eine bestätigung ob ich geträumt hab oder ob das so gestimmt hat!

lg AA

Hi,

hab zwar gestern nicht auf der Webcam in SZB geschaut, aber du wirst schon eine 777 der Saudi Aarbian gesehen haben. Da die saudische Königfamilie in der Nähe von Mondsee ein Anwesen besitz, sind auch in unregelmässigen Abständen Flugzeuge der Saudi Arabian (777,747-300,747SP) in SZB zu Gast.

Gruss
Andy

SubStyle

Post by SubStyle » 2. Aug 2005, 12:02

naya aber jetzt gerade wo der König gestorben ist sollen die zu ihrem Anwesen fliegen? ich weiß nicht so recht *G* aber sein kanns ja trotzdem *G*

Triple7300

Post by Triple7300 » 2. Aug 2005, 13:27

SubStyle wrote:naya aber jetzt gerade wo der König gestorben ist sollen die zu ihrem Anwesen fliegen? ich weiß nicht so recht *G* aber sein kanns ja trotzdem *G*

Eventuell sind die auch nicht hin sondern nach Hause geflogen. :wink:

Andy

SubStyle

Post by SubStyle » 2. Aug 2005, 14:49

ja das könnte dann natürlich auch sein :roll:

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 2. Aug 2005, 16:20

...oder auf der flucht vor dem neuen herrscher ;-)

Post Reply