VIE am 11.2

Post Reply
EdForceOne
Funker
Funker
Posts: 372
Joined: 12. Jul 2011, 21:01

VIE am 11.2

Post by EdForceOne » 12. Feb 2013, 20:09

Ich hab gestern den Sonnenschein am Nachmittag ausgenutzt.
Hier meine Ausbeute:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
lg Thomas

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: VIE am 11.2

Post by Chrimi » 13. Feb 2013, 01:11

EdForceOne wrote:Ich hab gestern den Sonnenschein am Nachmittag ausgenutzt.


Hat sich ausgezahlt. Sind wie immer super Fotos! :D

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: VIE am 11.2

Post by Chrimi » 13. Feb 2013, 01:11

EdForceOne wrote:Ich hab gestern den Sonnenschein am Nachmittag ausgenutzt.


Hat sich ausgezahlt. Sind wie immer super Fotos! :)

Monaco911

Re: VIE am 11.2

Post by Monaco911 » 13. Feb 2013, 13:52

Hübsche Bilder, spottest du eigentlich alleine oder mit jemandem gemeinsam?

EdForceOne
Funker
Funker
Posts: 372
Joined: 12. Jul 2011, 21:01

Re: VIE am 11.2

Post by EdForceOne » 13. Feb 2013, 17:20

Monaco911 wrote:Hübsche Bilder, spottest du eigentlich alleine oder mit jemandem gemeinsam?

Danke, ich bin meistens mit meinem Vater unterwegs aber auch manchmal allein am Flughafen.
lg Thomas

Monaco911

Re: VIE am 11.2

Post by Monaco911 » 14. Feb 2013, 09:22

Ah ok, hab ich mir fast gedacht, weil du hast irgendwo mal geschrieben dass du noch minderjährig bist und alleine (ohne Auto) wäre das ja sonst sicher sehr mühsam. Ich selber kann mir das gar nicht vorstellen, was ich ohne Auto machen würde - war früher kein Öffi-Freund, vor allem rund um den VIE ist das ja die reinste Peripherie :D

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: VIE am 11.2

Post by Chrimi » 14. Feb 2013, 23:15

Monaco911 wrote:Ich selber kann mir das gar nicht vorstellen, was ich ohne Auto machen würde - war früher kein Öffi-Freund, vor allem rund um den VIE ist das ja die reinste Peripherie :D


Es geht auch vieles ohne Auto. Außerdem erreicht man die meisten Fotostellen selbst mit Auto nur mit langem Fußmarsch. Am besten ist, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Vor allem im Sommer sehr schön und empfehlenswert. Zu Fuß ist es wirklich mühsam, aber auch möglich.

Post Reply