Neuer Zaun am VIE...

Post Reply
trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Neuer Zaun am VIE...

Post by trainler » 18. Dec 2012, 11:00

Der neue Zaun ist schon in Arbeit... Das Fundament wurde schon betoniert...
Image
Bin ja gespannt wie hoch der Spaß wird...

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Neuer Zaun am VIE...

Post by Chrimi » 18. Dec 2012, 12:17

Ein wie ich finde doch vorbildhaftes Beispiel- Flughafen von Malta (eine VIE-Tochter):

Ein Hochstand für Fotografen. Ein dortiger Spotter und Mitglied eines Vereins, vergleichbar mit den Flughafenfreunden Wien, erzählte mir wie das ganzu zustande gekommen ist. Der Verein ist an den Flughafen herangetreten und hat gefragt, ob es denn möglich wäre an bestimmten Stellen Fotopositionen für die Spottercommunity einzurichten. Sie haben dem Flughafen einen Plan vorgelegt, in dem sie bestimmte gute Fotopositionen eingezeichnet haben. Der Flughafen hat dann entschieden ob der jeweilige Standort möglich ist oder nicht. Dann entstand in Kooperation mit der Stadt der Hochstand. Der Hochstand und dessen Gestaltung wurde vom Verein übernommen, die Errichtung des kleinen "Platzes" davor wurde sogar von der Stadt bezahlt! dabei ist dieser nette kleine Platz entstanden:

IMG_5662.jpg
IMG_5662.jpg (435.78 KiB) Viewed 8888 times


Foto vom Hochstand:

IMG_5119_1.jpg
IMG_5119_1.jpg (211.98 KiB) Viewed 8888 times


Darüber hinaus gibt es an besonderen Fotostellen Löcher in den Zäunen:

IMG_5714.jpg
IMG_5714.jpg (524.29 KiB) Viewed 8888 times


IMG_5703.jpg
IMG_5703.jpg (452.08 KiB) Viewed 8888 times


Vielleicht kann sich der VIE von dort etwas abschauen, zumal ja Herr Jäger einige Zeit in Malta verbracht hat und eigentlich von dem wissen müsste.

IMG_5715.jpg
IMG_5715.jpg (498.45 KiB) Viewed 8888 times

Post Reply