Moskau August 2011

Post Reply
SZG-Spotter
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 40
Joined: 23. May 2011, 18:51

Moskau August 2011

Post by SZG-Spotter » 22. Nov 2011, 23:56

Servus, ich möchte Euch hier unsere Ergebnisse aus einer Woche Moskau präsentieren.

Wenn ich hier alle Specials zeigen wollte die wir gesehen haben, würde der Bericht viel zu lang werden. Deshalb bitte immer auf die Bilder klicken um alle Bilder der einzelnen Tage zu sehen :D
Hinter dem Titelbild verbirgt sich unser Reisebericht :D

Image

Los ging es am 19.08. von SZG mit dem Auto nach STR und von dort aus nach Vnukovo.

Am 20.08. starteten wir die Spotterwoche mit einem Besuch am Vorfeld in Domodedovo.
Image

Am nächsten Tag stand ein Besuch auf der zeitgleich mit unserem Besuch stattfindenden MAKS am Programm.
Image

Stahlender Sonnenschein begrüßte uns am Morgen des 22.08., welcher in Sheremtjevo zum Spotten genutzt werden sollte :D
Image

Am 23. August zog es uns dann nach Vnukovo, um einige aktive Tu-134 und Tu154 zu fotographieren.
Image

Da wir nun alle zivilen Airports je einmal gesehen hatten, entschlossen wir uns den 24.08. zu Teilen. Erst ging es nach Sheremetjevo und dann weiter nach Domodedovo :D
Image

Image

Der letzte Spottertag sollte noch einmal ein richtiger Kracher werden. Erst ging es nach Vnukovo, danch weiter zum Moskauer Militärflughafen Chkalovsky.
Image

Image

Vom Abflugtag gibts noch 2 Bilder vom Vorfeld von VKO :)
Image


Ich hoffe Euch gefallen die Bilder :D

Liebe Grüße, David

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Moskau August 2011

Post by RomanR » 23. Nov 2011, 02:05

Boah, das sind ja mal echte Russenflieger!! Danke für deine tollen Fotos, nach Moskau würd ich auch gern mal spotten... :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

Re: Moskau August 2011

Post by michelle7777 » 23. Nov 2011, 15:47

danke für diese tollen fotos und den bericht :dks:

und so wie roman sagt, dort würd ich auch gerne hin, z.b. nächstes jahr zur 100-jahr feier :mrgreen:
lg.
m.

Post Reply