Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

RobertH
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 67
Joined: 21. Jul 2010, 16:42

Re: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

Post by RobertH » 7. Jun 2012, 20:27

und schon wieder!!!
Der vorstand schwafelt schon wieder so deppat daher!! "Es ist uns wichtig...." Blabla...
Wer geht den auf eine Besucherterrasse spotten wenn man pro Stunde 4,- zahlen muss! Da bin ich ja schon angefressen bevor ich oben bin!

Und warum haben wir noch immer keine besseren Spotterpunkte in VIE! " Ab März werden wir mit dem Errichten beginnen".... Und jetzt is Juni und noch ned einmal ein blöder Bagger geschweige eine Schaufel!!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

Post by Klimes Manfred » 8. Jun 2012, 00:26

Was willst von denen, die wollen nur von den Problemen des Vorstandes Ablenken, den wenn der Vorstand in der Privatwirtschaft wäre, wäre er schon seid Jahrzenthen Arbeitslos!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

Post by Lollyair » 9. Jun 2012, 14:01

jawohl das war schön 6 Stunden Parken 1,50.- .....

Ne natürlich nicht in VIE sondern MUC

Besucherhügel mit Gepflegtem Rasen und Mistkübel die auch gelehrt werden - und das nicht nur am 1.- Euro Aussichtshügel sondern auch ausserhalb des Flughafens
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply