was war los ???

Post Reply
User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

was war los ???

Post by michelle7777 » 5. Aug 2011, 19:25

flightradar24 Flightradar24.com
Squawk 7700. OE-LPC (B772) from Vienna to New York http://www.flightradar24.com/AUA87
vor 6 Stunden


weiß jemand etwas genaueres ????

nach einigem suchen konnte ich jetzt wenigstens herausfinden, dass sie, nicht wie in twitter angegeben, in PIC gelandet ist, sondern in glasgow und mit 3 1/2 stunden verspätung in NY landen wird.

so und in 15 minuten hat auch dieser flug sein ende gefunden und die passagiere werden sich erheilfroh sein, diese 12 stunden hinter sich gebracht zu haben 8)
lg.
m.

User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

Re: was war los ???

Post by michelle7777 » 6. Aug 2011, 16:35

trotzdem würde es mich noch immer interessieren, welchen notfall es auf diesem flug gab !!!!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus für infos
lg.
m.

SubStyle

Re: was war los ???

Post by SubStyle » 6. Aug 2011, 17:41

wie soll jemand etwas beantwortden wenn dein Link zum aktuellen AUA87 Flug geht?
hättest eher einen Screenshot machen sollen.
Ich versteh sonst auch nicht was du wills.

User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

Re: was war los ???

Post by michelle7777 » 6. Aug 2011, 21:28

he, danke für die info. wenigstens einer, der etwas sagt 8)

aua flug 87 vie - ny notfall mit zwangsstopp in glasgow am 5.8.2011.jpg
aua flug 87 vie - ny notfall mit zwangsstopp in glasgow am 5.8.2011.jpg (465.09 KiB) Viewed 2568 times


man(n) braucht ja nur sagen, was man(n) benötigt :wink:
lg.
m.

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: was war los ???

Post by alexanderres » 8. Aug 2011, 17:25

Schaut nach einem Medical aus, wenn er am nächsten Flughafen entlang der Route landet und dann recht bald wieder startet.
Wenn es ein technischer Defekt wäre, würde man entweder zu einem Flughafen fliegen, wo eine Werft für den Flugzeugtyp vorhanden ist (Glasgow wird hier wohl keinen Hangar für die T7 haben) bzw. wenn nicht, dann würde es nicht so schnell wieder weitergehen, weil man auf Ersatzteile und Techniker warten muss.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

Re: was war los ???

Post by michelle7777 » 8. Aug 2011, 19:45

danke für die info - obwohl 3 1/2 stunden für einen medical doch eine ziemlich lange zeitspanne darstellen.
lg.
m.

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: was war los ???

Post by Fokker_VIE » 9. Aug 2011, 12:48

alexanderres wrote:Schaut nach einem Medical aus...


War ein Medical! :wink:
Lg aus der Steiermark,
David

Post Reply