Luxembourg 06.05.11

Post Reply
SubStyle

Luxembourg 06.05.11

Post by SubStyle » 15. May 2011, 14:16

Hallo Leute,

war voriges Wochenende in Luxemburg und will euch nun ein paar Bilder vom Freitag Nachmittag/Abend zeigen.


den Anfang macht eine Citation 560
Image

danach schon eines meiner Highlights von diese Wochenende.
Die Yangtze River Express Boeing 747-400
Image

Cargolux darf natürlich nicht fehlen
Image

Lufthansa taucht auch überall auf
Image

auch TAP schaut gelegentlich mit A319 vorbei
Image

Luxair 737-800
Image

zum Schluss noch 2 al 747 von Cargolux

Image

und
Image

Grundsätzlich kann man zu Luxembourg sagen dass nicht sehr viel los ist. im Linienverkehr fliegt fast nur Luxair. ansonst gibts noch Swiss, Lufthansa, TAP und so. Aber Alle mit sehr wenigen Flugbewegungen. Was Frachter anbelangt kann immer was tolles kommen und es gibt imer wiedermal etwas Abwechslung. Wird man dann im Beitrag für den Samstag und Sonntag sehen.

Hoffe die Bilder vom Freitag gefallen schonmal

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Luxembourg 06.05.11

Post by RomanR » 15. May 2011, 14:25

Hello,
das sind ja echt tolle Fotos!! Für die 747 braucht man ja bald schon ein Fisheye Objektiv :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Luxembourg 06.05.11

Post by Klimes Manfred » 15. May 2011, 14:55

Super Bilder!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Re: Luxembourg 06.05.11

Post by SubStyle » 15. May 2011, 15:01

RomanR wrote:Hello,
das sind ja echt tolle Fotos!! Für die 747 braucht man ja bald schon ein Fisheye Objektiv :mrgreen:


10mm Sueprweitwinkel reichen auch :)
bei der 747-800 wird es allerdings knapp :(

Post Reply