London Heathrow am 27.04.2011

Post Reply
MäxliBäxli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 55
Joined: 30. Aug 2008, 20:40

London Heathrow am 27.04.2011

Post by MäxliBäxli » 4. May 2011, 02:14

Hallo an alle,

vergangene Woche verbrachte ich fünf wunderschöne Tage in London - nach 4 Tagen Sightseeing machte ich mich dann am
späten Nachmittag auf den Weg zum Flughafen um ein wenig zu spotten - ich fuhr auf gut Glück nach Hatton Cross, wanderte zunächst ein wenig umher und setzt mich dann später bei der (bei Spottern bekannten) Myrtle Avenue in die Wiese und beobachtete das Geschehen.

Hier die Fotos:

Image

British Airways 767

Image

Emirates 777

Image

Gleich noch eine 767 der BA

Image

Image


Auch die Polizei zischte kurzerhand vorbei (man beachte die Alufelgen auf einem Dienstfahrzeug)

Image


Dann machte ich einen Standortwechsel - ich ging die Straße etwa 500 Meter weiter entlang...

Singapore Airlines 777

Image

Cathay Pacific 747

Image

Image

American Airlines 777

Image

BA 747

Image

Image

British Airways 747 One World Livery

Image

Japan Airlines 777

Image

South African Airways A346 (mein persönliches Highlight an dem Tag)

Image

Air Canada 767

Image

British Airways wieder mit 767

Image


Es war - wie hier gut zu erkennen - ein wunderschöner Spotternachmittag/abend

Image

Image


Hier ein Blick zurück auf die Wiese bei der Myrtle Avenue - echt genial

Image

Image


Dann noch ein mächtiger Start einer BA 747 genau über mich...

Image


...und die Pferde :-)

Image


Kurz bevor ich mich wieder auf den Weg zurück in die Stadt machte, kam noch zwei 777s:

All Nippon Airways 777

Image

Image

und auch die Kenya Airways 777

Image


Dann gings wieder zurück in die Stadt - war ein total gemütlicher Nachmittag/Abend!

Danke fürs Ansehen,
lg
Max

P.S. Bin übrigens sehr froh, dass es dieses Forum wieder gibt :D :dks:

Post Reply