London heathrow 26 und 27 März

Post Reply
SubStyle

London heathrow 26 und 27 März

Post by SubStyle » 5. Apr 2011, 20:09

Hallo Leute,

ich war am 26 und 27 März mit einem Freund in London Heathrow etwas spotten. Der Trip war etwas spontan da der Flug doch recht günstig war und wir nicht wiederstehen konnten. Auf Grund des Wetters sind wir am Samstag nach dem Emirates A380 der auf der falschen bahn rein ging in die Stadt gefahren. Darum gibts nicht wirklich viele Bilder vom Samstag

nur ein Bild vom Samstag Vormittag da der Emi 380 dann leider auf der falschen Bahn kam.

Image

am Abend sind wir dann rechtzeitig wieder aus der Stadt retour gekommen und so konnten wir mit höherer ISO noch ein paar Flugzeuge erlegen

Die Mauritius A340 zeig ich hier mal
Image

und den Emi A380 im aller letzten "Licht"
Image


dann wars schon Sonntag. Hier zeig ich die Bilder jetzt nicht der Reihe nach.

ELAL wie so oft mit der 777 in London
Image

Malaysia 747 im scönen Abendlicht
Image

Singapore Airlines kommt neben dem A380 auch mit 777 nach London
Image

Private sind auch gelegentlich zu sehen, allerdings fallen sie in London etwas größer aus
Image

Sonntag kam der Emi380 dann endlich auf der richtigen Bahn
Image

meine erste Qatar 777
Image

Gulfair mit A330
Image

Eva Cargo im Abendlicht
Image

Air Canada kommt auch mit 767 nach LHR
Image

Iranair mit A300.
Image

ANA mit der langen 777
Image

und danach die JAL
Image

Jordanian auch mit 330 vor Ort
Image

Hawker Beechcraft 4000, meine erste glaub ich
Image

MEA aus Beirut mit Großraumgerät
Image

TAM aus Brasilien mit ihrer größten Maschine
Image

kurz danach dann auch noch mit der A330
Image

LOT Charter, noch nie gesehen
Image

Turkish mit A330, am Vortag noch mit A340 in LHR und immer wieder auch mit 777
Image

Air India mit der kurzen 777-200LR
Image

zum Abscluss noch die Air NewZealand 777
Image

hoffe die Bilder gefallen

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by Lollyair » 5. Apr 2011, 20:41

Danke fürs Zeigen - macht immer Spass Bilder aus London zu sehen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by RomanR » 5. Apr 2011, 21:06

Dankeschön fürs Herzeigen :) Welche Piste war denn da in Betrieb am Sonntag?
Liebe Grüße
Roman

SubStyle

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by SubStyle » 5. Apr 2011, 23:15

Bitte gerne.

also es war die 09L in Betrieb. Leider. geplant wäre vormittags 27R und Nachmittags 27L gewesen. Myrtel Avenue wäre doch auch fein gewesen. Aber naja vielleicht dann im Juni :D

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by TWA/VIE » 6. Apr 2011, 04:59

ja danke für´s zeigen - es ist immer schön so viele widebodys zu sehen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Michi
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 14. Aug 2010, 07:57

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by Michi » 6. Apr 2011, 18:11

Echt tolle Bilder.Danke fürs Zeigen :D

Franz L.
Funker
Funker
Posts: 413
Joined: 31. Dec 2009, 08:35
Location: Europa

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by Franz L. » 6. Apr 2011, 19:38

Ja, leider ist in Heathrow nicht sehr viel los..... :)

Nein im Ernst, danke für die Bilder, Peter :wink:

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by pedaa » 6. Apr 2011, 20:41

Tolle fotos!
ich bin echt neidisch, ich war vom 24. bis 26. in london und hab nur pech bei den Anflügen und starts gehabt und überhaupt keine gscheiten Bilder zusammenbracht.

SubStyle

Re: London heathrow 26 und 27 März

Post by SubStyle » 1. May 2011, 23:35

naja hättest wohl zu den richtigen Positionen schauen sollen... LHR ist normal nicht wirklich ein Problem...

wenn auf 09 angeflogen wird dann kommen fast alle Flieger auf der 09L rein.. dort gibt es eine schöne Wiese und einen Hügel bei der Autobahn um von dort zu fotografieren. dort sind auch meine Bilder aufgenommen.
der EK 380 und die Brunai kamen aber auf der 09R rein.. passiert eben gelegentlich.

wenn auf 27 angeflogen wird ists eben verschieden. eine Woche lang von Morgens bis 15 Uhr auf der 27L Anflug und 27R Abflug und ab 15 Uhr wird gedreht auf 27R Anflug und 27L Abflug.. die Woche darauf wird dann in der Früh 27R angeflogen udn am Nachmittag eben 27L....
dafür gibts sogar eine Seite im Itnernet wo steht wann welche Richtung aktiv ist wenn von 27 angeflogen wird.

Achja hab mir bei Google Maps mal selbst eine Karte mit den Spottingpoints zusammen gestellt die ich so kenne. Die wird auch immer erweitert falls ich wieder was neues gemacht habe.
Kannst dir ja mal ansehen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=215226239114552191270.000472587596f6c1cc4d8

LG Peter

Post Reply