VIE am 12.02.2011

Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

VIE am 12.02.2011

Post by Markus-22 » 12. Feb 2011, 17:08

Pünktlich um 8 Uhr stand Niko warm eingepackt vor meiner Haustüre und es ging ab zu knapp 5 Stunden spotten mit Sonne, Wolken, Wind und leider auch etwas kälte. Aber am besten ich lasse einfach meine Bilder sprechen:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am 12.02.2011

Post by sunriserl » 14. Feb 2011, 16:24

Servus Markus!

An sich sehr schöne Bilder mit guten Perspektiven. Aber bitte erlaube mir, 2 Kritikpunkte zu erwähnen: einerseits kommt mir vor, als wären manche Bilder ein bissl unscharf und andererseits hast ein bissl Schmutz auf der Linse :oops: vorallem bei dem Overflight Bild gut zu sehen.
Ansonsten wie gesagt, gefallen mir die Bilder gut, war nicht nur von den Fliegern sondern auch vom Wetter her sehr abwechslungsreich!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply